Beiträge von pacifica

    Preisbörse, ich versuche es nun einmal über diesen Weg! Ich versuche schon seit sonntag (ich weiß, da haben sie frei) mit ihnen in kontakt zu treten! Aber bis auf eine kurze nachricht keine antwort mehr bekommen. Ich habe am samstag ein iphone 5 mit T-Mobile Special Call & Surf Mobil Tarif gebucht ( Auftragsnummer: 93019 ), am Sonntag habe ich mich umentschieden und widerrufen. Stattdessen das iphone mit dem vf red m junge leute tarif für 34,99 mtl. bestellt. am montag habe ich meine unterlagen zu ihnen geschickt. am dienstag habe ich mich wieder umentschieden und diesen auftrag (93077) ebenfalls widerrufen. Ich bin einfach etwas verwirrt hinsichtlich des richtigen tarifes und fühle mich ein bisschen allein gelassen, weil ich einfach nichts von ihnen höre, außer automatisch verfassten nachrichten. Gestern bekam ich eine nachricht von vodafone, dass ich meine emailadresse bestätigen solle. Heute habe ich mal die Kundennummer, die mir vodafone zugeteilt hat bei vodafone überprüft. Die ist im system gar nicht mehr vorhanden. kann ich daraus schließen, dass mein auftrag jetzt storniert wurde? Allerdings habe ich heute auch eine nachricht erhalten, dass das päckchen auf seinem weg zu mir ist.
    Ich würde einfach gern den wissen, wie es um meine bestellungen bestellt ist. leider erfahre ich ja von ihrer info@ adresse nichts. Und falls morgen das handy kommt soll ich es einfach nicht annehmen? oder ist der vertrag nun storniert? evtl. würde ich es mir ja auch noch einmal überlegen, aber die tatsache, dass ich seit meiner bestellung am samstag außer einer kurzen nachricht ohne jegliche rückmeldung/unterstützung darstehe spricht für mich eher dagegen. Zumal ich auch so oft gelesen habe, dass es bei den rabattierungen des vf red m junge leute zu vielen problemen gekommen ist.