-
Suche einen neuen Vertrag zum 01.08.15.
Optimal wäre Telekom mit LTE Magenta S oder M
Mehr als 39,95€ sollte er mtl. aber nicht kosten.
Zur Zeit liegt mir ein Angebot mit Magenta S vor inkl. Samsung S5 und Galaxy Tab 4 10.1 Wifi für 1€ inkl. Erhöhung des Datenvolumens auf 1,5 GB.
Kann ich hier ein ähnliches Angebot erhoffen??
-
Aktivierung
Bin auch an dem Angebot mit dem HTC One mini 2 interessiert.
Geht auch eine Vertragsaktivierung im Mai (da läuft nämlich der alte Vertrag aus)
Rufnummernmitnahme?
Angebot mit dem S4 mini
Bitte....
-
Ablauf
Moin
und wie ist dann der Ablauf??
34,95€ werden von Mobilcom auf meinem Konto abgebucht
und
5€ monatliche Gutschrift seitens Motion TM auf mein Konto draufgebucht, oder gleich 29,95€ abgezogen?
Wie ist der Ablauf??
-
Antragsstand
Moin,
Gerne hätte ich den Stand der Besellung 2005228737 erfahren. Letzte Mail war, das sie zur Prüfung beim Provider sei. Erfolgt die Auszahlung dann noch zum 20.06.2013 falls sie positiv ist?
-
Alternativ Angebot
Für mich bitte auch ein Alternativ Angebot
-
Frage
Außerdem steht bei mir was im Kundenbereich was mit Internet Starter, obwohl ich alles bei der Vertragsabgabe deaktiviert hatte.
Kosten: 1,99€
-
Fragen zu AP frei
Moin
im Auftrag steht das die Anschlussgebührenerstattung bis zum 31.05.2013 mit SMS mit Text AP frei....
Ich habe eine Mail von Euch heute bekommen das der Antrag in Prüfung beim Provider ist, also wird eine Erstattung der Anschlussgebühren schlecht bis zum 31.05.2013 funktionieren.
Kann man auch nach dem 31.05.2013 die SMS AP frei senden und die Gutschrift bekommen??
Muss man nach Ablauf/Kündigung der Verträge die SIM Karten an Talkline zurücksenden. (Stichwort: Strafe, Gebühren)
-
Kostnix
Gibt es einen "Nutzungszwang"??
Talkline hat das mal gehabt, da musste man bei beiden Rufnummern, alle 3 Monate die Karten benutzen ( 1SMS oder Anruf)....sonst musste man 4,95€ die nächsten "kostenlosen Monate" bezahlen.
-
Rufnummer Mitnahme
Moin,
1. Mein alter gekündigter Vertrag ist auch bei MD und im O2-Netz, ist eine Rufnummernmitnahme möglich?
2. Der aktuelle Vertrag läuft am 27.05.2013 aus, kann ich dein Angbot ab diesem Zeitpunkt terminieren??
-
Moin,
suche diesen Deal...oder so ähnlich...alle Netze außer E-Plus
http://www.sparhandy.de/weekenddeal/
Angebote über PN