-
Hallo DaRappa,
ich habe heute die Rechung von Vodafone bekommen, mit 65 euro Gutschrift und laut der Hotline ist da eine 10 Euro Rabattierung Monatlich eingebucht worden.
Danke Erstmal
Aber es sollte 15 euro Monatliche Rabattierung sein. und es fehlen noch Gutschrift. Ich bezahle seit Mai 15 euro zuviel. November mitgezählt sind es 7 Monate als sind es 105€ die ich zuviel zahlte.
Ich bitte dich nochmals um die Fehlende Rabattierung und restliche 40 Euro Gutschrift.
Gruß
-
Hallo DaRappa,
gibts was neues zu meinem Fall
gruß und Danke
-
Danke !
ich hoffe auf ein baldiges ende des Problemes.
-
So jetzt sind es 6 Monate her, irgendwann reicht es auch, immer das selbe jeden Monat schicke ich die Rechnungen zu und jeden Monat bekomme ich Antwort es ist jetzt veranlasst und so weiter... Jetzt bitte ich Sie DaRappa.
Ticket Nr.18509 und die ist vom 28. April
Anfrage Nr. #30217 und die ist vom 27. Sep
ich kann wenn gefordert die dazwischen liegenden Nr. auch durchgeben.
Danke und Gruß
Sukran
Zitat
Original geschrieben von sukran
Ich hab jetzt drei Monate lang auf Berichtigung der Rechnug gehofft und gewartet das die Rabattierenden eingebucht werden und die zuviel abgebuchten Beträge rückerstattet werden.
Nein nichts der gleichen Support ist immer Nett und sagt immer es wird nachgebucht..usw
Aber es ist bis jetzt nicht gesehenen.. Ich bin inzwischen richtig sauer.
Hab zwei Verträge bei zwei verschiedenen Händler abgeschlossen und der andere ist super von Anfang an... von Talkthisway bin ich enttäuscht.
Ich hoffe es wird noch alles richtig gebracht.
mein Bestellung Nr. # 200030238
Alles anzeigen
-
okay, ich werd berichteten wie es steht. Danke
-
Und immer noch nichts berichtigt und darf wieder viel zahlen. Schon 5 Monate jetzt vergangen
DaRappa können sie mir helfen dies zu klären, danke !
Zitat
Original geschrieben von sukran
Ich hab jetzt drei Monate lang auf Berichtigung der Rechnug gehofft und gewartet das die Rabattierenden eingebucht werden und die zuviel abgebuchten Beträge rückerstattet werden.
Nein nichts der gleichen Support ist immer Nett und sagt immer es wird nachgebucht..usw
Hab zwei Verträge bei zwei verschiedenen Händler abgeschlossen und der andere ist super von Anfang an... von Talkthisway bin ich enttäuscht.
Alles anzeigen
-
-
Hallo zusammen,
falls dieser Vertrag wieder angeboten wird oder Kontingenz wieder frei werden sollte... ich wär stark interessiert.
Mit Selbständigen Rabat kannst das noch zu einem Super Dupper Angebot gemacht werden
gruß