Beiträge von MtotheEikel

    Zitat

    Original geschrieben von Aer0x
    Hallo DaRappa,


    Hab letzte Woche am Montag das Alternativangebot für das HTC One angenommen.
    Heute war das Geld schon auf meinem Konto!


    ...und ich hatte das Angebot gar sofort angenommen und habe immernoch kein Geld. Schade, dass das nicht bei jedem so einwandfrei läuft wie bei dir.



    Edit: Kommando zurück, das Geld kam soeben an!

    DaRappa:
    Ich bitte um Rückmeldung, auf meine letzte Frage (fett markiert), was "AZ ist angefragt" bedeutet:


    Zitat

    Original geschrieben von MtotheEikel
    DaRappa: könntest du bitte mal schauen, wie es mit meiner Auszahlung aussieht? Hatte sie ein-zwei Tage nach dem Angebot wahrgenommen und auch eine Rechnung bekommen, auf der das stand. Das Geld ist aber noch nicht da.
    BestellNummer 200029552


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @Eikel: AZ ist angefragt



    Zitat

    Original geschrieben von MtotheEikel
    DaRappa: Was heißt das jetzt konkret bzw. wann kann ich mit dem Geld rechnen? Ich dachte die ganzen beantragten Auszahlungen wären seit 30.04. unterwegs?

    Zitat

    Original geschrieben von MtotheEikel


    DaRappa: könntest du bitte mal schauen, wie es mit meiner Auszahlung aussieht? Hatte sie ein-zwei Tage nach dem Angebot wahrgenommen und auch eine Rechnung bekommen, auf der das stand. Das Geld ist aber noch nicht da.
    BestellNummer 200029552


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @Eikel: AZ ist angefragt


    DaRappa: Was heißt das jetzt konkret bzw. wann kann ich mit dem Geld rechnen?
    Ich dachte die ganzen beantragten Auszahlungen wären seit 30.04. unterwegs?

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @all: Die Auszahlungen sind alle unterwegs, also sind sie auch passend da


    Ich hatte genau das gleiche Problem und habe es erst mit einer Mail an Vodafone versucht auf die ich erstmal keine Antwort bekam. Dann habe ich angerufen und die haben mir das gleiche erzählt wie dir. Irgendwann kam dann doch eine Antwort per Mail in der stand dass es eigentlich nicht geht, sie ändert versucht es nachzubuchen. Hat funktioniert, ich habe die Option jetzt auch



    DaRappa: könntest du bitte mal schauen, wie es mit meiner Auszahlung aussieht? Hatte sie ein-zwei Tage nach dem Angebot wahrgenommen und auch eine Rechnung bekommen, auf der das stand. Das Geld ist aber noch nicht da.
    BestellNummer 200029552

    Zitat

    Original geschrieben von Lightyagami
    Jetzt bitte ich die anderen drum aber nicht selbst auch noch nach zu fragen. Sonst ist es hier das reinste gespame. Mir ist es einfach nur wichtig weil ich schon länger als 2 Monate auf mein HTC warte.


    Ich glaube da gibt es mehrere. Aber schön, sich das Recht rauszunehmen zu fragen und gleichzeitig zu sagen, dass der Rest es bitte lassen soll.

    Okay, war auch nur eine Frage. Aber wenn in der Mail vom 18.04. steht, dass das Geld "innerhalb der nächsten 5 - 7 Werktage" denke ich, dass die Zeit am 26.04. (ist Samstag ein Werktag?) schon durch ist, wenn man sich gleich gemeldet hat. Zumal 5-7 auch 5 oder 6 bedeuten kann und eben nicht nur 7. Wenn das doch nicht ganz so schnell geht, ist das nicht unbedingt ein Problem; ich wollte nur mal hören, ob die Auszahlungen schon laufen.

    Zitat

    Original geschrieben von whitelove05


    2. Erhalte ich zzgl. zu den 37,90€ Monatsgebühren nochmal 5€ Studentenrabatt?


    Ich gehe mal davon aus, dass das nicht geht. Aber etwas anderes: Es gibt einen Tarif Red M Basic für 27,90€, wo auch anständig subventionierte Handys bestellt werden könne. Das könnte je nach Geräteauswahl insgesamt günstiger sein; nur so als Tipp