Beiträge von muetzenfrosch

Zitat

Original geschrieben von Penttis
    Was anderes ist doch seitens Preisbörse24 auch nicht kommuniziert, oder ?
    Da steht klipp und klar Auslieferung KW18, solange es nix anderes gibt, geh ich davon aus,
    dass es auch so ist

Würde ich auch gern, nur hatte ich gestern schon gepostet, nachdem ich mit der Hotline von PB24 gesprochen hatte, dass sie nicht wissen ob es diese oder vielleicht auch erst nächste Woche etwas wird mit Ware versenden. Bzw. das sie die Ware bekommen.

zum Thema S4 und andere Internetanbieter:

Sparhandy hat gestern Abend auf ihrer facebook Seite bestätigt, dass sie Ende dieser Woche die entsprechende Zahl an S4 bekommen, um alle Bestellungen die bis zum 28.04. bei denen eingegangen sind, ausliefern zu können.

Das nenne ich mal eine Aussage. Inwiefern sie sich dann daran halten werden, ist natürlich ein anderer Punkt :-)

Zitat

Original geschrieben von sch.micha
    Was für eine bodenlose Unverschämtheit seitens preisbörse24.
    Nächste Woche der eventuelle Versand des S4's?
    *Ironie zuende*

Nicht bodenlos. Nie behauptet. Allerdings sollte man dann nicht auf der Homepage schreiben: ARTIKEL WIRD IN KW 18 versendet. Kein Wort von voraussichtlich... eventuell.. unter Umständen.. oder auch KW 18 + 19

@ preisboerse

danke für die Info. Dann hat sich wahrscheinlich meine Frage, die ich euch über Eure infomail gestellt habe, erledigt.

Hatte gefragt ob es eventuell ein Fehler (Tippfehler) ist, dass ihr auf Eurer Seite das S4-GT 9500 listet, Vodafone und andere Anbieter, die auch dieses Bündel - Red M + S4 - verkaufen bzw haben, das GT 9505 listen (LTE)

Scheint so das ihr die Geräte dann nicht über VF bekommt. Wobei ihr sie ja mit NB (branding) angebt

Oder liege ich völlig falsch?

Lob!!

Hallo miteinander,

ich muss Preisboerse24 auch ein Lob aussprechen. Habe am 11.04. das Angebot GALAXY S4 + Red M gebucht. Dummerweise beim Ausfüllen des VF Vertrages Rufnummer-Portierung angekreuzt und im Nachhinein erst gelesen, das es bei diesem Angebot nicht möglich ist.

Ich wurde am Freitag Abend von PB24 angerufen (konnte nur leider nicht rangehen) und dann am Samstag erneut. Respekt, laut Warteschleife ist der Kundendienst ja nur Mo - Fr besetzt.

Ich habe natürlich zugestimmt dass es dann ohne Portierung weiter gehen soll und laut Sendungsverfolgung des DPD Paketes müsste ich heute meine Karte schon bekommen haben.

Nun bin ich gespannt wie schnell die Jungs und Mädels mit der Verschickung des S4 sind. Oder läuft das direkt über Vodafone?

LG von einem bis jetzt zufriedenem Kunden