Beiträge von guta1516

    so viel zum Thema "Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihre Bestellung heute versendet haben. " :confused:


    e-mail HA24 10.23 Uhr 02.05.2013
    Auf Grund des gestrigen Feiertags kann es leider dazu kommen, dass die Auslieferung sich um 1-2 Tage verzögert. Daher kann es sein, dass die Tracking Nummer heute erst übermittelt wird.

    es geschehen doch noch Wunder


    HTC ONE M7 bestellt am 23.03.2013


    Sehr geehrter Herr guta1516,


    Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihre Bestellung heute versendet haben.
    Wir bedanken uns für Ihren Kauf und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihre neue Ware.


    Mit freundlichen Grüßen


    HandyAgent24 GmbH


    PS: leider auch keine DHL Trackingnummer

    noch sind die HTC ONE bei HA24 nicht eingetroffen, also nichts diese Woche.


    hier die e-mail von HA24:




    Zitat

    24.04.13 10:44 Guten Tag, wir hoffen sehr, dass wir die zugesagte Lieferung diese Woche erhalten. Anschließend geht die Ware selbstverständlich umgehend in den Versand und Sie werden von uns per Mail informiert. Viele Grüße, HandyAgent24

    Zitat

    Original geschrieben von Grisu84
    Ja habe ich, sogar schon am 08.03. bestellt!!! Auch noch kein Handy da. Aber da muss ich zur Ehrenrettung von HA24 sagen, dass das Handy überall extrem schlecht lieferbar ist. Und dann bei einem 3. Anbieter sicher als letztes...ich habe auch die Info, dass es diese Woche kommt. Aber die Info hatte ich schon 3 mal...Ich glaube es erst, wenn ich es in den Händen habe.


    Mein 2. Rechnung müsste heute kommen. Bin auch sehr gespannt. Aufgrund der Lieferverzögerung des Handys soll ich eine Gutschrift der ersten Rechnung bekommen. Mal sehen wann und ob es überhaupt passiert. Hoffe eigentlich noch nicht jetzt, da ich dann sicher wieder nicht durchsehe ;)


    sollte das Handy bis Samstag nicht da sein werde ich die zweite Rechnung auch als Gutschrift durchsetzen und eine Nichtnutzungsgebühr verlangen. Ich kann nur sagen das hier in Berlin beim MediaMarkt und Saturn das Handy in silber und schwarz schon länger zu haben ist. (in ausreichender Stückzahl)

    Zitat

    Original geschrieben von Grisu84
    Wow, ich bin neidisch. Habe am 8.03. bestellt aber noch kein Handy den Mails zufolge, die ich mit HA schreibe, haben sie keine Ahnung wann sie welche bekommen...Nervt. Der Vertrag läuft schon ne Weile aber die Sim habe ich mir immerhin schon schicken lassen.


    Edit: Die erste Rechnung war etwas verwirrend. Ich warte einfach mal die 2. ab.



    hi auch ich warte auf ein ONE in Silber hier mein Schriftverkehr mit HA:
    Sehr geehrter Herr guta1516, 8. April
    wir bedauern Ihr Anliegen wirklich sehr und Sie können uns glauben, dass dieser Lieferverzug uns doppelt so viel verärgert hat, wie Sie. Leider sind uns als Händler die Hände gebunden, aber wir versuchen alles zu beschleunigen, damit Sie schnellstmöglich Ihre Bestellung erhalten.
    Die Auslieferung Ihrer Bestellung hat sich leider wieder verzögert und wird bis Ende dieser Woche ausgeliefert.
    Sobald dies geschieht, erhalten Sie eine Versandbestätigung und anschließend die DHL Tracking Nummer.
    Natürlich sind wir derzeit dabei, eine Lösung für die erste erstellte Rechnung zu finden. Sobald uns eine Rückmeldung der Klärung vorliegt, werden wir uns umgehend bei Ihnen melden.
    Wir hoffen auf Ihr Verständnis.


    Guten Tag Herr guta1516, 16.April
    wir können Ihren Ärger sehr gut nachvollziehen.
    Deutschlandweit sind diverse Lieferschwierigkeiten von Seiten des Herstellers entstanden. Die Geräte sind im Moment nicht abrufbar und uns als Händler sind die Hände gebunden, aber wir versuchen alles zu beschleunigen, damit Sie schnellstmöglich Ihre Bestellung erhalten.
    Die Lieferung Ihrer Bestellung hat sich leider verzögert und wird bis Ende nächster Woche ausgeliefert.
    Sobald dies geschieht, erhalten Sie eine Versandbestätigung und anschließend die DHL Tracking Nummer.
    Natürlich können Sie am wenigsten was für die Lieferverzögerung. Aus diesem Grund wird Ihnen der Betrag der ersten Vodafone Rechnung als Gutschrift zurück erstattet.
    Wir hoffen auf Ihr Verständnis.


    über die Gutschrift muss noch verhandelt werden ist zu wenig.


    Erste Rechnung von Vodafone ist angekommen und stimmt mit dem Vertrag überein (Vodafone Basic 100 19,99€)


    Basispreis / Paketpreis (monatlich)
    1 Vodafone Basic 100 inkl. Basic Phone 19 % 10,1613
    (anteilig 15 Tage)
    1 Vodafone Internet by time (anteilig 15 Tage) 19 % 0,0000
    1 Vodafone_Allnet 100 (anteilig 15 Tage) 19 % 0,0000


    Zu Ihren Gunsten
    1 Gutschrift für Anschlusspreis 19 % - 25,2017 (bruttoμ29,99μEUR)
    Winter-Promotion Basic 100 Spezial ohne 19 % - 2,0331
    Anschlusspreis, mit Hardware und 100 MB - 27,2348
    Nettorechnungsbetrag 19 % - 17,0735
    USt.-Satz Nettorechnungsbetrag USt.-Betrag Bruttorechnungsbetrag
    19 % - 17,07 EUR - 3,24 EUR - 20,31 EUR
    Summe - 17,07 EUR - 3,24 EUR - 20,31 EUR
    Ihr Guthaben von -20,31 EUR werden wir auf die folgende Monatsabrechnung vortragen.