-
Zitat
Original geschrieben von Boombastic
Ich würde mich sehr freuen, wenn meine Frage noch beantwortet werden könnte.
Danke!
BB
Sorry, aktuell ist es etwas hektisch.
Zur Frage: Nein qooMail kann aktuell nicht als Standard-App eingetragen werden, da dies in Symbian so nicht vorgesehen ist, sondern nur für Browser, Musikplayer, Videoplayer und Bildbetrachter. Es würde allerdings zunächst keine Vorteile bringen. Erst, wenn wir das Feature implementieren, dass Fotos standardmäßig beim Versenden skaliert werden. Das steht tatsächlich auf unserer sehr langen Aufgabenliste.
Stefan von qooApps
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
nur für belle oder auch für symbian älterer generation wie 5230, 5280???
Ältere Modelle unterstützen teilweise die Screensaver-Plugins nicht und der Screensaver funktioniert nur bei AMOLED-Displays, also ab der S^3-Baureihe.
Die QA dauert aktuell sehr lange: 7 Arbeitstage und am 21.06. haben wir es vormittags eingereicht.
Zum Energieverbrauch: Natürlich verbraucht der Standard-Schoner mit seinem Schwarz nix, Sleeping Screen müsste mehr als wir verbrauchen, da mehr Pixel leuchten. Bei der großen Uhr von NOKIA könnte es ein Gleichstand sein.
Bei mir aber das X7 mit qooSaver zwei Tage, mein C7 müsste auch ähnlich durchhalten.
Allerdings werden die Ergebnisse etwas verfälscht, da nebenher noch Whatsapp und qooMail läuft.
Stefan von qooApps
-
Zitat
Original geschrieben von jrg4784
Eine frage hätte ich auch noch. ..bei nutzung eines exchange kontos..z.b. google ..ist es möglich kontakte und Kalender zu syncen..???
Wir setzen direkt auf den im System angegelgten Mail-Accounts auf, das Synchronisieren von Kontakten und dem Kalender wird daher von Symbian selbst organisiert und meines Wissens, kann man diese Optionen bei Exchange Konten aktivieren.
Stefan von qooApps
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
dito
Danke für das Lob.
-
Hallo Leute,
die Version 1.2 ist heute endlich im OVI Store erhältlich.
Stefan von qooApps
-
Zitat
Original geschrieben von Battlebird
Hey das sieht nach einer weiteren klasse App von euch aus! Finde ich cool, dass ihr euch auch an Projekte wagt, die es in der Symbian-Welt ansonsten seltener gibt. Was als zusätzliches Feature noch wirklich super wäre, wäre ein Symbol für WhatsApp-Nachrichten( da weiß ich allerdings nicht ob das überhaupt realisierbar ist.).
Ansonsten ist auch diese App von euch schon wieder sogut wie gekauft
Wir schauen mal, ob es geht.
Danke für die Unterstützung!
qooSaver wird auch wieder wie üblich 0,99€ kosten.
Stefan
-
Hallo Leute,
gestern haben wir unser neuestes Projekt eingereicht: Einen Bildschirmschoner. Er ist konfigurierbar und man kann die Textfarbe und Größe einstellen. Weiterhin kann man auswählen, was zu sehen sein soll:
- Uhr
- Datum
- Batteriestand
- aktuelles Profil (z.B. Lautlos)
- verpasste Anrufe oder neue SMS (mit Anzahl)
Für die nächste Version planen wir auch die Anzahl der verpassten Mails und natürlich noch ein paar mehr Optionen.
Stefan von qooApps
Vorschau:
-
Zitat
Original geschrieben von mh13
Soo, noch eine kleine Anmerkung zum Thema "von qooMail beobachtete Ordner": wenn ich eine Mail abschicke (also eine Mail im Postausgang-Ordner ist) wird diese Mail als neue Mail durch die LED signalisiert, bis sie im Gesendet-Ornder gelandet ist. Im übrigen: schönen Rest-Sonntag
Hallo,
welches Symbian-Handy wird benutzt?
Stefan von qooApps
P.S.:
Die Version 1.2 liegt nach wie vor bei der Zertifizierung und wurde zuletzt vor einer Woche offiziell entgegengenommen. Laut NOKIA selbst dauert die Zertifizierung nicht länger als 5-7 Arbeitstage.
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Nochmal zum Blinken.
Das klappt mit dem Aufhören bei Display anschalten jetzt ganz gut. Allerdings hört das Blinken NIE auf, wenn gerade eine Mail reinkommt und ich das Handy eh gerade in Benutzung habe. Hier fehlt ja dann der Wechsel von Display an zu Display aus.
Da muss auch noch mal nachjustiert werden
Danke für den Hinweis.
Hört es auch nicht auf, wenn man dann die Displaysperre mal kurz reinnimmt und dann wieder raus?
-
Zitat
Original geschrieben von mh13
Vielen Dank an Stefan und testi für die Arbeit, die die neue Version mit sich gebracht hat.
Es hat sich gelohnt, die App läuft jetzt deutlich besser als vorher.
Die weiterhin bestehenden Schwierigkeiten wurden ja auch schon hinlänglich beschrieben.
Nur zwei Punkte gibt es aus meiner Sicht noch anzumerken:
1. Der "Junk"-Ordner wird noch immer als Inbox abgerufen (nutze exchange via live/outlook)
2. Bei der Mailansicht sind die Buchstaben jetzt nicht mehr fortlaufend dargestellt (vgl. mein letzter Post), jedoch fehlen Absätze.
Die LED-Benachrichtigungen über das Wigdet laufen derzeit stabil
:top:
Bei Interesse kann ich die LED-Belegung(LED 1,2 etc.) beim E6 beisteuern...
Alles anzeigen
1.)
Existiert der Junk-Ordner auf auf dem Handy, oder nur am PC/Webansicht von Hotmail?
2.)
Was bedeutet 'Buchstaben fortlaufend dargestellt'?
Sowas wie: 'H a l l o ?' Ja, dieses Problem haben wir in der 1.2 schon im Griff. Die fehlenden Absätze sind eine Option, die zukünftig auswählbar ist. Es gibt manche Mails, wo haufenweise Leerzeilen benutzt werden und die dann am Handydisplay nicht gut lesbar sind.
Natrülich würde es uns die LED-Belegung interessieren, auch von anderen NOKIA Modellen. Diese Belegung ist leider nirgends dokumentiert und auch für jedes Modell anders.
Grüße,
Stefan von qooApps