Das liegt an dem ICQ-Protokoll Update und nicht an QIP.
Damit es wieder geht einfach die Version 1041 vom 03.07 installieren.
Gibt es momentan nur auf der russischen Seite von QIP:
http://qip.ru/ru/pages/download_pda_symbian_ru/
Beiträge von Senfbanane
-
-
Hallo,
mir ist Gestern aufgefallen, dass bei mir Anrufe auf die Handynr. nicht mehr als umgeleitet angezeigt werden. Anrufe auf @home-Nr. werden aber als umgeleitet angezeigt.
Somit ist bei mir alle genauso, wie ohne MultiSIM.
Ist das bei euch auch der Fall? -
Zitat
Original geschrieben von goldem
könnt ihr beide verbindungen gleichzeitig aufrechthalten ? bei mir mecker er immer das die maximale anzahl der verbindungen schon besteht und ich soll (muß) die erste erst abbrechen, geht aber trotzdem.Bei mir meckert er nur wenn ich mit UMTS verbunden bin, mit EDGE ist das kein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von Pepepowl
aber dadurch entstehen keine zusätzlichen kosten oder?
bin ein bisschen verunsichert, weil Slick(icq) auch funktioniert ohne dass ich mit dem web browser eine Verbindung zu internet.t-moible herstelle wenn ich den APN internet.t-d1.de verwende...zählt dieser APN vll nicht zur Flatrate und man hat so zusätzliche Datengebühren?
Beobachte das ganze mal, nach ner bestimmten Zeit werden auch bei internet.t-d1.de die Ports gesperrt sein, sobald man aber wieder ne verbindung mit internet.t-mobile herstellt, sind wieder alle für ne Zeit frei.
Bei mir wurde bisher alles als Inklusivvolumen angerechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von Pepepowl
raus mit der Sprache :cool:So ich hab heute getestet, ob auch die Geschwindigkeitssperre durch den Bug umgangen wird. Ergebnis: Sie besteht weiterhin.
Da ich einige PN's bekommen habe, wie ich die Portsperre ausgehebelt habe, hier nun für alle:
- mit z.B. dem Webbrowser eine Verbindung mit dem APN internet.t-mobile herstellen
- mit den anderen Programmen für z.B. ICQ, POP3, IMAP, A-GPS usw. jetzt den APN internet.t-d1.de verwendenDas ganze funktioniert bei mir problemlos, bis ich die Verbindung zu APN internet.t-mobile beende. Wenn ich das mache ist nach 3min bei APN internet.t-d1.de wieder alles dicht.
Da ich MultiSIM nutzte kann ich auch mit meine Handy eine Verbindung mit APN internet.t-mobile aufbauen und dann mit meiner UMTS Karte über APN internet.t-d1.de alles nutzen.
So jetzt bin ich mal gespannt, wie lange das noch funktionieren wird.
:p -
Ich hab heute einige Tests durchgeführt, weil bei mir mal A-GPS funktioniert und dann mal wieder nicht.
Dadurch ist mit nen Bug aufgefallen, wodurch die Portsperre ausgehebelt wird. Ich kann damit wieder alle Dienste wie IMAP, POP3, ICQ, A-GPS usw. auf meine Handy ohne VPN usw. nutzen.
Da bei mir zuhause kein UMTS verfügar ist, konnte ich nochnicht testen ob dadurch auch die Geschwindigkeitsdrossel umgangen wird.
Ich werden morgen weitere Tests durchführen und dann Berichten.Die Frage ist, wie lange das ganze funktioniert, wenn ich das ganze hier beschreibe.
-
Bei mir funktioniert jetzt A-GPS. Laut Protokoll werden 5KB übertragen, vorher waren es bei mir immer 0KB.
-
Zitat
Original geschrieben von goldem
habe vorgestern mit einem Techniker von TM wegen dem A-GPS gesprochen, der meinte wenn ich den Port von dem Nokia Server rausfinde würde er selbigen entsperren (kennt jemand den Port ?)Laut Google ist es Port 7275.
-
Hi,
ich hatte damals als HOME neu war, durch viel hin und her mit der Hotline, die Homezone zweimal vergrößert bekommen.
Ich hatte damals die Homezone nich auf meine Adresse zuhause gelegt, sonder ca. 2km weg.
Dadurch hatte ich zuhause mal Homezone und dann wieder nicht.
Seitdem habe eine extra Große Homezone die sogar noch an der 15km entfernet Uni von mir ist.Ein Hotliner meinte damals es gibt bestimmte Level die eingesstellt werden können, 0 ist Standard und ich bin momentan bei 2.
Versuch einfach mal dein Glück an der Hotline.
-
Zitat
Original geschrieben von just84fun
Mit FTP, VNC und VPN kann ich leider nicht dienen. Allerdings nutze ich Mail for Exchange von Nokia und bin darüber mit unserem Firmenexchangeserver verbunden. Klappt einwandfrei.Also FTP und VNC funktioniert nicht.
Aber dafür funktioniert bei mit VPN mitttels OpenVPN mit TCP auf Port 443.
Dadurch funktioniert bei mir jetzt auf meine Notebook alles.