-
Hallo zusammen. Ich suche folgende Verträge:
Mobilfunk:
- All-net-flat
- Festnetznummer (ohne km Beschränkung)
- min. 2gb LTE
Bei meiner bisherigen Suche habe ich dementsprechend nur Angebote von o2 gefunden. Das wäre in Ordnung, würde aber falls es diese Bedingungen auch bei Vodafone oder Telekom gibt, diese bevorzugen.
DSL:
- min. 25mbit
- Vorwahl 07121
Das Ganze wird gewerblich benötigt. Auszahlung und/oder Handy als Prämie wäre schön.
Smartphone:
Hardware wie Galaxy S7 oder besser. Favorit: HTC U11 / Huawei Mate 10
Freue mich über Angebote!
-
Danke schon mal für die Info. Da scheinbar auch eine komplette Auszahlung ohne Gerät möglich ist, würde ich mich auch über ein Angebot per PN freuen. Danke
-
Würde das Ascend p6 auch mit 1x SIM und Zuzahlung gehen? Und moto g würde mich auch interessieren.
-
Habe gestern einen Vertrag abgeschlossen und heute meine Unterlagen direkt auf Seite hochgeladen nun meine Meinung:
1. Super Angebot und Preis/Leistung
2. Der Ablauf beim bestellen super einfach und besonders gut hat mir das hochladen der Daten auf der Homepage gefallen. Das kannte ich vorher noch von keinem Anbieter so unkompliziert.
3. Kontakt sowohl über TT als auch per Telefon sehr schnell, freundlich und hilfsbereit. Ich hatte zu den Vertragsunterlagen noch eine Frage und mir wurde am Telefon schnell und sehr freundlich weiter geholfen
4. Bearbeitung von Anfragen und Unterlagen bisher absolut vorbildlich
Ich hoffe jetzt, dass das weiterhin so reibungslos funktioniert und ich nächste Woche meine Sim + Handy in der Hand halte.
Weiter so!
-
pacifica: ganz ehrlich? 1. Bestell nicht wenn du dir nicht sicher bist 2. Wenn du das iPhone 5 haben willst und nicht ein anderes Smartphone, bleib bei dem was du bestellt hast. Das Paket ist was Preis/Leistung angeht absolut top!
-
Ist es möglich einen bestehenden MD-Vertrag der zum 10.10 gekündigt ist mit diesen Tarif zu verlängern?
-
Würde mich über ein Auszahlungsangebot per PN freuen. Danke
-
oh man. ich hab mich schon gefreut
-
Mir gehts da wie swallow. Sehr schade
-
hi,
würde mich über ein Auszahlungsangebot für Tarif Student per PM freuen. Danke