Nein, aber sofern der Vertrag von Vodafon angenommen wurde kannst du ja mal den support fragen. Ich habe keine Ahnung ob Gereäte im System einer Bestellung zugeordnet werden usw...
Beiträge von Matze32
-
-
Wofür gibt es eine onlinerechnung? Was fehlt wäre dann die IMEI.
-
Musst du doch selbst bei Samsung registrieren....Also wenn dein Gerät heute noch nicht raus ist, sieht es schlecht aus da "normale" Sendungen Samstags nicht zugestellt werden....
-
Hätte auch Interesse an S5 + Auszahlung (SoHo)
-
Zitat
Original geschrieben von chaosman
welches Tagesgeschäft? Seit dem die Konten gesperrt wurden durften sie keine Neuverträge mehr annehmen. So war zumindest seine Aussage letzte WocheLaut RTL wurden aber noch neue Aufträge angenommen, das war wohl auch ein großer Kritikpunkt in dem Bericht und führte mit den überwiegend verzögerten Auszahlungen zu den Spekulationen eines Schneeballsystems.
Der Beitrag ist im übrigen nicht bei RTL now enthalten, ich habe ihn aber selbst gesehen..
-
SoHo + Tab geht laut Samsung nicht (Aktion nur für Privatkunden)
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Hmm, also ich sehe da nix von dem Bericht, vlt ist die Sendung in der App geschnitten.Kam aber heute, neues gab es jedoch nichts, außer das Vodafon dem im Bericht Betroffenen entgegen kam.....
Edit: Dann nochmal etwas auführlicher (aus der Erinnerung, keine Gewähr):
Es ging um einen Geschädigten (der zufällig noch irgendwas bei der Polizei macht) und um die besagten 600€. Der Porsche war natürlich auch zu sehen und der Inhaber sprach gegenüber RTL von eingefrorenen Konten durch das Finanzamt und das er versucht die Konten frei zu bekommen.
Dazu gab es noch etwas vom Verbraucherschutz xyz der mit RTL über Betrugsverdacht bzw gar über ein Schneeballsystem spekulierte. Was Geschädigte tun können habe ich nicht mitbekommen oder wurde nicht erwähnt. Dem Geschädigten aus dem Bericht kam Vodafon ( wie wurde nicht gesagt) jedenfalls entgegen und somit war das Ding für ihn geklärt.
Alles andere hilft hier niemandem weiter...
-
L Aktion auch wieder da? Kann man Aktionstarife als Firma (Gesellschaft) nutzen oder nur den Professional?
-
Auch für Selbstständige und Firmen möglich?
-
Aber das ist doch Junge leute Rabatt und nicht für selbstständige bzw Firmen =)
Edit: gerade gesehen das Normaltarif usw dort auch reingepackt ist.