ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
als Selbstständiger wird dir das schwer fallen
Er wollte bestimmt "anfechten" schreiben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
als Selbstständiger wird dir das schwer fallen
Er wollte bestimmt "anfechten" schreiben...
Mich wundert es etwas das die Registrierung von Samsung noch offen ist...
Edit: Da haben wir es, Vodafone mag mich nicht. Macht es generell Sinn die zu kontaktieren und welche Referenz sollte man angeben?
Trotz allem vielen Dank an TTW!
ZitatOriginal geschrieben von South Africa
Hmm tut mir leid.
Ich verstehe es immer noch nicht ganz, mir scheint es doch so, dass langfristig jeder hier sein Tab bekommt?
In der Beschreibung wird erklärt, dass man es bei Samsung beantragen muss, unklar ist mir aber ob die Bedingung der Besitz des S5 ist oder der Vertrag an sich.
- S5 ist Bedingung
- Bereits bestellt haben ist Bedingung
Aktuell kannst du nicht bestellen...
k.s. Vielen Dank, dann kann ich ja noch hoffen.
ZitatOriginal geschrieben von South Africa
würde mich über ein auszahlungsangebot freuen:)
ist bei einen reinen auszahlungsangebot auch das tablet dabei?
Das war jetzt ein Scherz oder?
Was wäre ich froh wenn ich auch so ne Mail hätte....aber wir haben ja Geduld...
Bei mir steht aber auch noch "Unterlagen erhalten" und eine mail von Vodafone zur Bestätigung der mailadresse gabs auch noch nicht. Von daher gehe ich davon us das ich in der 2. Gruppe bin oder Vodafone mich nicht will
Ich kann es schon nachvollziehen, denn man hat erst einmal alle verfügbaren Ressourcen damit beauftragt Tabs zu sichern um den "Schaden" so gering wie nur möglich zu halten. Nächste Woche schaut man was noch offen ist und kümmert sich dann darum.
ZitatOriginal geschrieben von Schnuffi21
oh Leute... denkt doch erstmal nach bevor ihr schreibt... da müsste Vodafone eine Kulanz-Entscheidung treffen. Vodafone ist aber gänzlich unbeteiligt an der Geschichte, weshalb es noch unwahrscheinlicher ist, dass Vodafone sich bewegt, wenn es schon Samsung nicht getan hat.
Sorry, wusste nicht das es dazu explizit 2 verschiedene Karten braucht, bin da nicht nah genug an der Materie dran und dachte das man 2 Verträge auch auf eine Karte buchen kann.
ZitatOriginal geschrieben von sch.micha
Ich würde liebend gerne auf das Tab verzichten, wenn DaRappa über Vodafone die Datenkarte mit 1 GB
auf die 750 MB Hauptkarte gebucht bekäme.
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit.
Sehr gute Idee!
Also diese Kritik kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen, du wolltest sicher gehen das du ein Tab bekommst, es wurde aber keine Regelung gefunden und somit wurdest du auch nicht benachrichtigt. Abgehalten hast du dich also selbst, da es dir zu unsicher war.
Da kann man dem Händler nun wirklich keinen Vorwurf machen, erst recht nicht wenn diesem sogar finanzieller Schaden dadurch entsteht. Irgendwann ist es dann wirklich genug...
ZitatOriginal geschrieben von sch.micha
Lt. Krokofarm haben einige Leute die Info bekommen, dass Talkthisway in eigener Regie die S5 Geräte registriert.
Schaun mer ma!
...
Das hatte mich auch gewundert, denn hier stand ja man müsse selbst beantragen, im Angebot selbst wurde es zu beginn aber als normaler Artikel deklariert und ein paar Tage später stand dann nur als Zusatz: Versandt durch Samsung...
Aktuell ist dieses Angebot jedenfalls nicht mehr vorhanden, was wohl auch sinnvoll ist.
Danke für die Nachricht K.S. und danke an TTW.