-
Hallo!
Ich hätte da ein paar Fragen:
1.) Was genau bedeudet das CashBack? Im Sternchen steht das ist auf der Homepage erklärt da kann ich allerdings nichts finden.
2.) Was ist der Unterschied zwischen Komplettwechselkunde und DSL-Wechselkunde? Ich bin derzeit bei 1un1.
Vielen Dank schon mal!
-
Da das bei einigen hier ja ziemlich schnell zu gehen scheint und die Aktion heute ausläuft möchte ich nochmal nachfragen wie der Status zu meiner Bestellung ist.
Seit letzter Woche sind die Unterlagen vollständig und bezahlt, seither hat sich leider nichts mehr getan, außer der Tatsache, dass mir mitgeteilt wurde, dass auf meinen Wunsch der Auftrag storniert wurde ?! Den Wunsch habe ich nicht mal ansatzweise geäußert..
In der Bestellungsübersicht steht der Status allerdings noch auf "Auftrag wird bearbeitet"
Meine Auftragsnummer ist 396912
Bekomme ich den Vertrag und das Handy ?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Leider ja. Gib mir deine Auftragsnummer durch und ich nehme die Option aus deinem Formular.
Gruß
Alles anzeigen
Meine Auftragsnummer ist 396912,
muss ich den Vertrag dann neu einsenden ?
Viele Grüße
-
Zitat
nach erneuter Info hat sich nun rausgestellt, dass die LTE Option für 12 Monate nicht im Sim Only Red M erhältlich ist!
Aus diesem Grund ist diese Option im Bestellvorgang auch kostenpflichtig markiert.
@
bedeudet das wenn ich die "LTE Option (Promo12)" im Vertrag stehen habe, hänge ich in diesem 24 Monate 10 € Option drin ? SO hab ich mir das allerdings nicht vorgestellt ..
-
Eine kurze Frage noch, müssen die Unterlagen per Post versandt werden oder würde das auch per Email gehen ?
Beste Grüße
-
Zitat
Hi,
nach erneuter Prüfung hat sich rausgestellt, dass doch eine LTE Option für die ersten 12 Monate kostenfrei hinzugebucht werden kann.
Nach Ablauf der 12 Monate erhälst du eine SMS von Vodafone und kannst entscheiden, ob du die Option kostenpflichtig weiter behalten oder kündigen möchtest.
Vielen Dank, dann wird gleich mal bestellt !
EDIT: Der Link funktioniert, wenn ich allerdings auf "Jetzt bestellen" klicke kommt:
"Fehler - Angebot ist nicht gefunden. Eventuell ist es nicht mehr gültig!"
-
7734: Genau deswegen frage ich ja
schorri: das ist ja interessant .. fragt sich wie verbindlich das ist ..
-
Zitat
@ schlund: Dieser Tarif hat leider keine LTE Option für 12 Monate inkludiert.
Grundsätzlich ist der Tarif aber dazu berechtigt, du kannst also nach Aktivierung bei Vodafone direkt eine LTE Option buchen.
Hallo, nochmal vielen Dank für die Antwort.
Ich habe das Gefühl, dass meine Frage falsch verstanden wurde.
Speziell spiele ich hierauf an:
https://forum.vodafone.de/t5/T…lLTE-12/m-p/394426#M16124
mit dem Anhang:
https://forum.vodafone.de/t5/T…LTE-12/td-p/393190/page/3
Grundsätzlich hätte ich ja dann ein LTE fähiges Smartphone, dass dort in der Liste aufgeführt ist.
Kann ich diese Promo (12 Monate kostenlos testen) noch nachbuchen, sprich, bin ich mit dem Tarif dazu berechtigt ?
Beste Grüße
-
Hallo,
vielen Dank für die Antwort, ich würde nun gerne den Junge Leute Vertrag mit dem S4 nehmen,
da das ja ein LTE Handy ist wäre es für mich noch wichtig ob ich/ihr diese 12 Monate LTE Promo nachbuchen kann/könnt. Das heißt ob der Tarif dazu grundsätzlich berechtigt wäre.
Beste Grüße
-
hallo,
An diejenigen die den Vertrag "RED M Junge Leute für 27,90 EUR" hier gemacht haben:
Ist auf dem Vertrag ein Tarif "mit Smartphone" oder "ohne Smartphone" angegeben/angekreuzt ?!
Besten Dank im Vorraus!