Hi.
Würden Sie mir ein Angebot für einen MagentaMobil L ohne Smartphone, dafür mit Auszahlung unterbreiten?
Vielleicht auch mal alternativ mit einem Galaxy Note 8.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi.
Würden Sie mir ein Angebot für einen MagentaMobil L ohne Smartphone, dafür mit Auszahlung unterbreiten?
Vielleicht auch mal alternativ mit einem Galaxy Note 8.
Vielen Dank
Hi. Wieviel müsste ich denn für ein iPhone 6 PLUS 64GB in weiß drauflegen? Danke
Hi.
Ich such für Anfang April einen Vertrag im Telekom Netz. Mindestens 1GB ist ein Muss, Allnet wäre ebenfalls schön.
Am besten (sofern machbar) gleich mit Spotify Option dabei. Bitte ein Angebot mit iPhone 6 Plus.
Rufnummernmitnahme von Vodafone wäre gut, ist aber nicht wirklich wichtig.
Danke schonmal im Voraus.
Hi.
Ich hab bei TTW und Vodafone Red M Comfort zugeschlagen und bin mit allem sehr zufrieden! Danke erstmal an dieser Stelle :top:
Frage: Ich hab per Hotline angefragt, ob ich diese 12 Monate LTE-Option (v.a. plus 500MB) bekommen kann, dies wurde nun abgelehnt, denn ich habe kein LTE-fähiges Handy. Das stimmt auch, aber die 500MB reizen mich halt Gibt es eine Möglichkeit trotzdem dran zu kommen?
Danke & Gruß
Für mich bitte auch eine Auszahlung per PN für das 39,99€-Angebot.
Danke
Hi.
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für "alte Leute", das erspart den Weiterverkauf des Handys.
Vielen Dank im Voraus
Hi.
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für "alte Leute", das erspart den Weiterverkauf des Handys.
Vielen Dank im Voraus