Hallo,
hätte Interesse an dem LG G2 32GB in weiss mit der Flat M. Wäre das möglich?
Danke im Voraus!
Beiträge von StefanWo
-
-
Hallo, ich habe eine Frage zur Portierung:
Ich habe gesehen das im Bestellprozess zwar eine Portierung möglich ist, aber nur wenn der alte Vertrag nicht länger als 4 Monate läuft. Der alte Vertrag bei Base läuft erst im September aus, ist aber bereits gekündigt und nummer wäre von Base auch schon freigegeben. Gibt es eine Möglichkeit die Nummer trotzdem zu portieren?Danke im Voraus für die Info.
-
Hallo,
Wäre ein Angebot mit einem Nokia Lumia 720 bzw einem Lumia 920 möglich? -
Hallo,
hätte zu dem Tarif 2 Fragen. Ist eine Rufnummernmitnahme aus einem laufenden Base Vertrag möglich? Und wäre anstatt eines Gerätes auch eine Auszahlung möglich?Danke schon mal für die Infos!
Gruß
Stefan -
Hallo,
wenn ich auf den Link auf der ersten Seite geh, komme ich zu einem leeren Angebot. Kann ich daher davon ausgehen dass das Angebot bereits beendet ist?Wenn nicht, würde ich auch gerne um ein Auszahlungsangebot per PN bitten.
Vielen Dank im Voraus
Stefan
-
Hallo,
sollte es die Möglichkeit eines Auszahlungsangebotes geben würde ich darum bitten mir ein solches per PN zukommen zu lassen.Danke im Voraus!
Stefan
-
Hallo,
ich würde auch gern um ein Auszahlungsangebot per PN bitten.Vielen Dank im Voraus und Grüße
Stefan
-
Bin zwar schon länger stiller Mitleser hier im Forum, musste mich dann aber jetzt doch mal anmelden.
Würde nämlich auch gern um ein Auszahlungsangebot bitten. Tarif Red M (normal 39,99)
Vielen Dank im Voraus.Gruß
StefanPS: Welche Hotline kontaktiere ich bei VF am besten um vorab zu klären ob eine "manuelle" nachträgliche Rufnummernportierung möglich ist?