ZitatOriginal geschrieben von crazypierre
Rückfrage zur Portierung: Bei einem Vertrag, der zum 31.05. bei Congstar ausläuft, wäre eine vorzeitige Portierung wie bei grisuhu ebenfalls möglich? Ich hatte Deinen Eingangspost so verstanden, dass der Vertrag spätestens bis zum 23.04. auslaufen muss.
EDIT: Habe eben mit Congstar gesprochen. Sie haben meine Rufnummer ab sofort zur vorzeitigen Portierung freigeben. Vesat, haut das dann so hin? Und entstehen durch die Portierung weitere Kosten?
ZitatOriginal geschrieben von vesat
...
@ crazypierre: sollte klappen. kostet bei congstar ca. 25-30 €
...
Lieber Vesat,
ich bin gerade extrem sauer. Gerade kam der Anfruf Eurer Hotline, dass es nun doch nicht mit der Portierung klappt, da die Frist bis zur Aktivierung am 30.04. nicht ausreiche! Dabei habe ich mich richtig reingehängt, um die Kündigung und die Freigabe zur sofortigen Portierung so schnell von Cangstar zu bekommen. Ich hatte mich nicht nur auf Deine Auskunft hier im Forum verlassen, sondern habe mich extra auch noch einmal bei Eurer Hotline rückversichert, dass das klappt.
Echt richtig bescheuert, zumal die Portierung neben dem Hammerangebot der entscheidende Grund für die Kaufentscheidung war. Bei der Wahl zwischen neuer Nummer oder Aktivierung ab dem 1.05. habe ich mich für die neue Nummer entschieden. Es kann ja nicht sein, dass ich letzteres mache und ich dann auf einmal statt einer Auszahlung von 70,- € 200€ zahlen muss. Ich bin mega angefressen.
Bitte nimm dazu Stellung und teile mir mit, ob das tatsächlich alle Optionen sind.
Gruß,
Pierre