Hallo,
Ich hätte ebenfalls gerne ein Angebot für S / M
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich hätte ebenfalls gerne ein Angebot für S / M
Danke
Bitte auch ein SIM only Angebot an mich schicken.
Bitte auch ein SIM only Angebot an mich
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
viruz: Ich würde mir wünschen das es danach passt, in der Regel passt das auch. Unsere Reklamationsanfragen werden spürbar weniger. Wichtig ist, das du weisst, das du auf keinen Fall über die 2 Jahre Unkosten/Mehrkosten haben wirst
Hab nun die Rechnung per E-Mail geschickt. Vllt kannst dich ja selbst drum kümmern.
Die 3. Rechnung die zu hoch ist, wie oft soll ich denn noch reklamieren bis es endlich geht?
ZitatOriginal geschrieben von Domme123
und schon wieder eine Rechnung von 59,99 Euro. Das mit der 39,99 Euro Vodafone Aktion für die Allnet Flat war wohl nix?!? Hab jetzt innerhalb von 4 Wochen bereits knapp 180 Euro Grundgebühr an Vodafone zahlen müssen ( erste Rechnung 59,99 Eur + 59,99 Eur für den Folgemonat im Voraus und nun nochmal 59,99 Eur) . Laut DaRappa sollte auf der 2 Rechnung jeweils die 20 Rechnungsrabatt durch Vodafone erfolgen, was ist denn da schief gelaufen?
Selbes Problem, nachdem die 2. Rechnung 55€ bzw 45€ (Vodafone-Vorteil) war, fehlen also 15€ Rabatt.
Hatte ich auch nachgefragt und meine Rechnung geschickt, es hieß das bei Vodafone reklamiert wird. (Ticket Nr. #7768)
Jetzt kam die 3. Rechnung, 45€ (mit 10€ Vodafone-Vorteil) fehlen also immer noch 15€ Rabatt.
Bisher also knapp 50€ zuviel gezahlt.
Bitte mal nachschaun, kannst mich auch gerne anrufen.
Bestell-Nr: #200028426
ZitatOriginal geschrieben von Lightyagami
Es gibt Leute die wollen auch ihre freien Tage genießen. Er ist auch nur ein Mensch der seine Arbeit tut an den Werktagen wie jeder andere auch. Also bitte den Rand halten !
vllt hätte es dir geholfen wenn er (ironie on) .... (/ironie off) benutzt hätte..
ansonsten ist manchen leuten wohl nicht mehr zu helfen
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
virus: Wir basteln grad, Anfang nächster Woche gibts evtl ein allgemeines Angebot
kannst mir auch gerne schonmal ein Vorab-Angebot machen, dann könnt ich mir morgen vllt schon eins besorgen.
DaRappa
da sich das HTC One wohl noch um Wochen / Monate verschiebt...
gibt es die Möglichkeit auf eine Auszahlung?
konnte dir leider keine PN schicken, telefonisch ist auch keiner zu erreichen -> belegt oder es nimmt keiner ab.
aber du kannst mich gerne anrufen. Nummer ist die aus dem Vertrag. #200028426