Beiträge von Networkplanner

von DaRappa: ...Bitte nutzt bei Anfragen zu frischen Bestellungen unsere normalen Supportwege...

DaRappa:
    Dies habe ich auch gemacht, da ich dies von anderen OnlineShops so gewohnt bin und auch erwarte.
    War aber, zumindest bei meiner Bestellung/Stornierung, absolut unterirdisch.

Ich habe über die 'offiziellen Supportwege' eine am 03.04. ausgelöste Bestellung am 04.04. wieder per eMail storniert. Da darauf keine Reaktion kam, habe ich noch einmal zwei Erinnerungen geschickt. Absolut keine Reaktion. Weder eine Empfangsbestätigung noch irgendeine Info.

Heute kam, nachdem ich den DTAG-Vertrag storniert und die Annahme des Handy's verweigert hatte, eine lapidare eMail mit dem Inhalt "Man hätte nicht darauf reagiert, weil kein 'Schreiben' angekommen ist....
    Lt AGB/Widerrufsbelehrung ist aber ausdrücklich auch per eMail eine Stornierung möglich...
    Ihr sollte also entweder eure AGB's ändern oder eure Support-Mitarbeiter besser schulen.

In letzter Konsequenz habt ihr euch und der Telekom unnötig Arbeit(+Kosten) erzeugt.