Verkauft an Rusher89, vielen Dank!
Beiträge von btx1980
-
-
Preisupdate: 179,- EUR inkl. Zahlung per Paypal und versicherter Versand innerhalb Deutschland
-
Hallo zusammen,
bin zur Zeit bei Vodafone mit DSL, Festnetz und TV.
Mein Vertrag ist gekündigt und ich würde gerne bei Vodafone bleiben aber zu besseren Konditionen, sodass ich ab September für drei Monate zu einem anderen Anbieter wechseln möchte und dann zurück zu Vodafone.
Was könnt ihr mir empfehlen?
-
Hallo zusammen,
verkaufe ein nagelneues, original verpacktes Hero H7500+ Android Smartphone in weiß welches baugleich zum Zopo ZP810 ist.
Technische Daten:
- MTK MT6589 Quad Core 1,2GHz / GPU PowerVR SGX544
- 5" IPS HD Touchscreen 1280*720p 16M Colors
- Dual SIM
- Android 4.2.1
- 1GB RAM / 4GB ROM
- Camera: 8MP Rear, 2MP Front
- WLAN, HSDPA, GPS, Bluetooth
- GSM / WCDMA
- Li-on Battery 2800mAh
- Micro SD Slot
- 141.0 x 73.0 x 10.0 mm / 136gLieferumfang:
- 2 x Akku 2800 mAh
- 1 x Kopfhörer (3,5mm)
- 1 x Datenkabel
- 1 x Ladegerät
- 1 x Silikonschutzhüllefür 189,- EUR inkl. versicherter Versand per DHL innerhalb Deutschlands
Zahlung per Paypal möglich!
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Wie bieten nur Neuverträge an. Der Antragsteller darf in den letzten 3 Monaten keinen Vodafone DSL Vertrag gehabt haben.
Wenn Du auf Deine Rufnummer nicht angewiesen bist (oder diese z.B. zu sipgate portierst), dann kannst Du den Vodafone DSL Vertrag kündigen, und z.B. ein anderes Familienmitglied kann einen Neuvertrag mit neuer Rufnummer und Wunschaktivierungsdatum bestellen.
Würde auch gehen, dass meine Frau mit einem anderen Nachnamen den Neuvertrag abschließt und aber auch die Nummer von meinem gekündigten Anschluss bekommt? -
das hört sich auch gut an! Danke!
Muss mal schauen ob ich meine Nummer zu Pennymobil portieren kann...
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne von o2 in einen Prepaidtarif im Telekom Netz wechseln und die Nummer mitnehmen.
Soweit ich alles gesichtet habe, habe ich wohl nun die Wahl zwischen Congstar und Telekom.
Ist der einzige Unterschied bei den beiden Tarifen, dass ich bei Congstar 25 EUR für die Rufnummermitnahme bekomme?
Habt Ihr evtl. eine Empfehlung für einen anderen Tarif für mich?
-
In wie weit im Vorfeld kann man Entertain beauftragen?
Mein Vertrag bei Vodafone DSL, TV läuft erst zum 15.9.2013 aus, kann ich jetzt schon zum 16.9.2013 beauftragen?
Die Miete für das TV Gerät kommt immer noch zu den ganzen Beträgen dazu, richtig?
-
Hallo zusammen,
09/2013 läuft mein Vodafone DSL plus TV aus. ich würde gerne die Nummer behalten und suche den günstigsten Anbieter für DSL inkl. Festnetz Flat plus TV.
Danke vorab
-
Zitat
Original geschrieben von soul4ever
http://www.handyagent24.de/vod…flat.html?ot1=1&hw=0&so=1Für junge Leute 17,50, für DSL Kunden 7,50.
Bin auch auf der Suche nach solch einem Tarif, bin aber nicht mehr jung. Jemand eine Idee fürs D1 oder D2 Netz?