Hi,
wann wollt ihr anfangen das S8 zu verschicken?
Besten Dank.
Beiträge von Dealknacker
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
...
Dealknacker 10+ bedeute inklusive 10€ Hardware Zuschalg
Vielen Dank für die Info. Zum Glück bin ich gestern schnell genug, sonst verpasse ich das tolle Angebot
Ich hoffe mein Vertrag geht schnell durch -
Hi,
kurze Frage zu Telekom MagentaMobil S (+10)
was bedeutet eigentlich "+10"?Viele Dank
-
Re: Angebote
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
Dealknacker
——————————————————————————————
Der Student ist nicht mehr entscheidend bei den Junge Leute Tarifen Vodafone, daher bitte mal Dein Alter verraten.Bin 35 Jahre alt.
P.S. bin auch KD bzw. Vodafone Kunde (Internet zu hause)
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für ein Samsung S7
- Netz ist D1 oder D2
- LTE ja (nicht unbedingt)
- Allnet-Flat Telefonie ja
- Gewünschtes Datenvolumen ab 1 GB
- Student über 30 Jahre alt
- Gesamtkosten für 24 Monat: max 700€Vielen Dank im Voraus
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für ein Samsung S7
- Netz ist Telekom oder Vodafone
- LTE ja (nicht unbedingt)
- Allnet-Flat Telefonie ja
- Gewünschtes Datenvolumen ab 1 GB
- Student über 30 Jahre altVielen Dank im Voraus
-
Hallo,
hätte Interesse mit Samsung Galaxy Note 4 32 GB LTE weiss (N910F) und Telekom Complete Comfort S mit Handy.
Vielen Dank
-
-
DaRappa: warum soll ich auf die Telekom sauer?? die Telekom hat doch meinen Vertrag noch nicht abgelehnt!
Das Problem ist, dass ihr die Unterlagen ab am Di. nicht mehr an die Telekom verschicken wollt! Ich habe die Unterlagen am Mo. direkt per Post UND per E-Mail gesendet. -
sehr Enttäuscht!!
Vorsicht mit TTW (talkthisway.de)! Der Laden ist UNFAIR!!
Ich wollte einen Vertrag bei dem Händler abschließen. Es war ein Osterangebot. Das Angebot habe ich am letzten Tag bestellt, der Auftrag wurde direkt beantragt (der Antrag und die Unterlagen wurden direkt am denselben Tag verschickt und per E-Mail an TTW versendet).Nach ein paar Stunde kam eine E-Mail, darauf steht, dass der Auftrag voraktiviert wurde.
Ein Tag danach habe ich das Kundenservice angerufen, habe nach die Bedeutung von "Voraktiviert" gefragt. Die Frau meinte, das bedeutet dass meinen Vertrag schon genehmigt wurde, es fehlt nur die Unterlagen.Zwei Tage später habe ich den Status noch mal geprüft, er hat von "Voraktiviert" auf "Abgelehnt durch Netzbetreiber" geändert. Ich habe nochmal den Kundenservice gefragt, warum so ist. Die Dame meinte, sie kann mir leider keine Ankunft geben und ich soll direkt mit dem Netzanbieter in der Verbindung setzen. Das habe ich gemacht.
Was erschrocken ist, der Netzanbieter hat meinen Vertrag NICHT abgelehnt, er wartet immer noch auf meine Unterlagen, die ich schon seit 4 Tage an TTW bzw. DaRappa versendet habe.Nochmal Talkthisway angerufen, plötzlich fängt ein Drama an. Die Dame meinte, TTW kann keine Unterlagen mehr an Netzanbieter schicken, da das Angebot schon beendet ist.
Das finde ich UNFAIR. Wenn so ist, warum nimmt TTW den Auftrag an dem Tag noch ein???
Ich wohne doch nicht direkt neben dem TTW Laden!!!Ich habe auch mit DaRappa telefonisch besprochen. Er meinte, da Telekom Unterlagen verlangt, kann TTW mit dem Antrag nicht mehr machen (es ist nur 1% von 100% Anträge, hat er auch gemeint).
Wenn TTW so was schon wußte, soll TTW doch schon damit rechnen und darf die Kunden einfach nicht im Stich lassen!
Ich bin total enttäuscht!! NIE WIEDER TTW (Talkthisway)!! :flop: