-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Hallo Juv
Natürlich haben wir bereits hunderte 6s bekommen, auch in der von dir gewählten Version ( welche immer ca. 40% aller Verkäufe ausmacht )
Wir bekommen aber jeden Tag Ware rein und versenden auch jeden Tag Ware. Ich bin extrem zuversichtlich das du zeitnah, eher noch diese Woche, dein Gerät in den Händen halten kannst. Da brauche ich nichtmal nach der Bestellnummer fragen
Anmerkung: Wir werben mit Vorbestellung möglich, nicht mehr sofort lieferbar. Daher muss man natürlich mit etwas Wartezeit rechnen. Vorallem bei neuen Apple Produkten
Alles anzeigen
Dann verstehe ich nicht, wieso man mir drei/vier Mal keinen Liefertermin des Lieferanten nennen konnte? Und auf Nachfrage dann die Antwort kam, dass bisher keine iPhones in der 64GB Version geliefert wurden... wobei gut, diese Antwort habe ich nur ein Mal erhalten. Die anderen Male konnte man mir schlichtweg keinen Liefertermin nennen.
Irgendwas läuft da falsch bei eurer Informationspolitik. Macht auf mich nach außen hin erst mal keinen guten Eindruck, auch wenn es intern vielleicht ganz anders aussieht!
Hoffentlich wird's diese Woche was.
-
Warte seit dem 29.09.2015 auf die Lieferung meines iPhones 6s spacegrau 64GB...
Ansonsten lief alles okay, nur die seeeehr späte Lieferung schmälert meine Zufriedenheit natürlich erheblich.
Laut Support hat deren Lieferant seit Release noch gar keine 6s 64gb grau/weiß geliefert..
Da Frage ich mich, was das für ein Lieferant ist? Ich bin mit Sicherheit nicht der einzige, der solch ein iPhone bestellt hat, zumal das iPhone auch schon auf der Startseite beworben wird.
Wie lange ich noch auf Lieferung warten soll, steht wohl in den Sternen... :mad:
-
Hallo,
ich verkaufe ein iPhone 6 128GB Spacegrau.
Das iPhone ist noch eingeschweißt.
Rechnung vom 12.09.2015 ist vorhanden.
Preis: 680€
Abholung in 85055 Ingolstadt möglich.
Viele Grüße
juv
-
Hallo,
ich bitte um ein Angebot für einen Telekom Magenta S/M Friends Tarif.
Ein mal mit:
1) mit iPhone 6s Space Grau 64gb
2) Auszahlung
Die Rufnummermitnahme von Congstar muss möglich sein.
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von tr4ck
Bitte ein Angebot (Neuvertrag) Telekom Magenta Mobil M mit Rufnummernmitnahme mit iPhone 6s 64 GB oder Auszahlungsangebot.
Vielen Dank!
Für mich auch, bitte! Friends-Tarif ist bei mir möglich, da ich Student bin.
Vielen Dank
-
Alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort!
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Edit: Eine Portierung von original Telekom zu original Telekom direkt geht aber nicht. Da müsste man einen anderen Anbieter dazwischenschalten.
Das ist natürlich blöd. Was heißt "einen anderen Anbieter dazwischenschalten"?
Wie soll sowas funktionieren? :-).
-
Hi,
kurze Frage:
Mein Vertrag läuft - unerwartet - morgen aus. :mad:
Ich bin bei der Telekom und hatte den Vertrag schon frühzeitig gekündigt.
Kann ich meine Rufnummer (sehr schöne Nummer) noch im Nachhinein portieren lassen?
Damit meine ich, dass ich mir hier im Werbeforum einen schönen Tarif aussuche und die Rufnummer dann mitgebe und sie nicht "verliere".
Wenn ja, wie lange geht das?
Edit:
Falls das noch von belangen ist: Ich habe vor, wieder einen Tarif bei der Telekom nehmen!
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Refurbished Geräte kommen ohne Zubehör, das wird aber in dem Fall auch nicht mit eingeschickt. Wenn dein Freund also nur das iPhone nicht das Zubehör eingeschickt hat, dann kommt da in der Regel auch nur ein Tausch-iPhone in neutraler Verpackung ohne Zubehör.
Danke schon mal!
Sind die Geräte dann schon auf seinen Namen vor-registriert oder aktiviert?
Anders gefragt: hätte ich irgendwelche Nachteile, wenn ich sein Austauschgerät abkaufe? (Außer dem evtl. nicht neuem Zubehör)
Er sagte mir, dass die Garantie nach Austausch wieder 1 Jahr beträgt, ich hab bei Google aber auch widersprüchliche Aussagen gefunden. Er meinte, er hatte früher beim 4er schon ein Garantiefall und dort wurde sie verlängert. Vielleicht hat sich dort was geändert? Weiß jemand was genaues?
Gruß
-
Re: Re: Frage zu "Garantiegeräten"?
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
Sorry, aber das nehme ich Dir nicht ab
[URL=http://www.google.de/#sclient=psy-ab&hl=de&q=iphone+refurbished+erfahrungen&oq=iphone+refurbished+erfahrungen&gs_l=hp.3...234.10609.1.11280.31.19.4.5.6.1.1703.3469.0j1j5j1j8-1.8.0...0.0...1c.1.9.psy-ab.NYVw5LrXuCA&pbx=1&bav=on.2,or.&bvm=bv.45175338,d.d2k&fp=acfad9a130853689&biw=1280&bih=839]Klick[/URL]
65.000 Ergebnisse...
"Silbertablett" :cool:
Alles anzeigen
Ich wusste, dass das kommt. Eigentlich wollte ich den Startpost noch editieren, aber dann dachte ich mir "ach was solls"...
Das mit den Refurbished Geräten hatte ich kurz vorm Absenden noch hinzugefügt. Über die habe ich bei Google tatsächlich eine Menge Infos gefunden. Auch auf Youtube.
Bei dem Satz ging es mir eher um den Lieferumfang und ob bei Akkudefekten eher ein Neugerät versendet wird (warum auch immer).
Gruß