-
eudaemon: mit welcher o2 Business Unlimited Tarifvariante ist ein Angebot gewünscht?
Danke für die Antwort. Mit unlimited. Gibt es ein gutes Angebot für find x5 pro mit viel Datenvolumen, vielleicht Kombinierbar mit O2 Festnetz. Könnte auch privat sein
-
Hallo,
kannst du mir ein Angebot mit Oppo Find X 5 pro machen?
-
Vertragsverlängerung
Ich hätte gerne ein Angebot für Vertragsverlängerung - Magenta Mobil M (erste Generation). Mein neuer Vertrag sollte M oder L mit einem IPhone 8 64 oder 256gb sein.
Danke im Voraus,
Dimitar
-
Vertragsverlängerung
Hallo,
Ich hätte gerne ein Angebot für Vertragsverlängerung - Magenta Mobil M (erste Generation). Ich habe übrigens den Vertrag damals über Sie abgeschlossen. Mein neuer Vertrag sollte M oder L mit einem IPhone 8 64 oder 256gb sein.
Danke im Voraus,
Dimitar
-
Vertragsverl.
Hallo,
Können Sie mir ein Angebot bei einem bestehenden Vertrag machen. Ich möchte meinen Vertrag verlängern. Es geht um Magenta zuhause m.
Vielen Dank im Voraus.
-
Vertragsverl.
Hallo,
mein Vertrag Magenta M Hybrid läuft am 19.09. aus. Können Sie mir ein Angebot für Magenta M mit und ohne Hybrid machen?
Beste Grüße,
Dimitar
-
Hallo,
bitte korrigieren Sie die Geschwindigkeit nach dem Verbrauch des Volumens. Es ist 64kb nicht bis zu 1mbit.
Grüße,
Dimitar
-
Rabatt
auk: In der Regel fliegt der Rabatt dann im Monat nach dem Geburtstag raus. [/QUOTE]
Hallo! Was passiert eigentlich danach. Zahl man 10 Euro oder nur 5 Euro mehr.
Vielen Dank!
Grüße
-
Auszahlungsangebot
Hallo,
können Sie mir auch ein Auszahlungsangebot für Junge Leute per PN machen?
Grüße
-
Junge Leute Rabatt
Hallo!
Ich würde gerne wissen, ob man Junge Leute Rabatt über die Hotline von Vodafone nachträglich buchen kann.
Grüße