Jau, die meinte ich
Macht Sinn, dass sie übers Telefonnetz funktionieren sollten. Dann werde ich mir Cerberus mal näher anschauen. Danke!
Beiträge von cimbo
-
-
logistics: Danke für deinen Kommentar- erheiternd und ehrlich.
Ich verstehe hier auch nicht, was das Gefasel von "Schreckensmeldungen" sein soll. Ich bin mit meinem 820 zufrieden. Klar, ich musste mich erstmal in die neue Bedienung reinfuchsen.
Finde sie jetzt aber sogar übersichtlicher und vor allem einfacher als bei den anderen Smartphones.
Hier mal ein paar Berichte zum Nokia Lumia 820 Smartphone Test.Zum Akku kann ich nur sagen, dass die Leistung absolut okay ist. Ich kannte es auch schon von meinem alten Samsung, dass ich da 2 mal täglich laden musste.
Das Lumia lade ich immer nachts, und selbst abends habe ich meist noch knapp 30 % Akkuleistung.Was mir besonders gut gefällt ist die Möglichkeit, verschiedene Hüllenfarben zu verwenden. Ist nicht mehr dieser Einheitsbrei aus Schwarz, sondern individuell. Find ich gut!
-
Komische Anwendung... Habs bei mir eben auch angemacht und "geschaut", was passiert. Nichts. GUt zu wissen
-
Hat jemand von euch Erfahrung mit der "Lost" App, die dann (im fall des verlusts) alle Daten löscht und mir den Standort anzeigt?
-
Die Frist bzw. das Fristende bekommt man ja einfach nie mit...
Vor kurzem hat sich der Vertrag (aus dem ich eigtnlich raus wollte) dann wieder schön um 2 jahre verlängert- jiha -
Aber deine Freunde können doch nicht dein Profilbild nutzen, um es weiter zu schicken..`?
Was du aber machen kannst: Dein Profilbild in groß anzeigen lassen und dann einen Screenshot machen. So hast du das Bild dann