Ich zahle jetzt im Flat M auch 3 € mehr als vorher. Dafür habe ich aber die SMS-Flat (ok ok, brauche ich nicht wirklich) und 800 MB mehr Datenvolumen. Hatte vorher nur 200 MB, und das war schon echt wenig. Musste mich immer sehr einschränken unterwegs.
Beiträge von Burgerspalte
-
-
So, DeutschlandSim hat anscheinend unsere Rufe erhört. In der Servicewelt kann ich nun einen Tarifwechsel in die neuen Tarife vornehmen.
So muss das sein :-). DeutschlandSim werde ich also auch weiterhin treu bleiben. :top:
-
DeutschlandSIM
Ich stehe ebenfalls vor dem Problem, dass ich bereits Kunde bin und in den Flat M wechseln möchte. Derzeit habe ich bei euch einen Vertrag im D2 Netz. Das hat zur Folge, dass ich mit einer Kündigung und Abschluss eines Neuvertrages meine Nummer nicht portieren kann, da eine Portierung von D2 zu D2 innerhalb des selben Providers nicht möglich ist. Sollte eine Umstellung des Tarifs somit intern nicht möglich sein, muss ich mir anscheinend eine neue Nummer zulegen.Für diesen Fall wäre es doch zumindest für Bestandskunden eine nette Geste die Anschlussgebühr für den Neuvertrag in Form einer Gutschrift zu erstatten. Schließlich müssen o.g. Fälle ja schon auf die Rufnummerportierung verzichten. Das wäre doch zumindest ein entgegenkommen seitens DeutschlandSim.
VG