-
Zitat
Original geschrieben von DirtyDanni
ich möchte, dass meine Mitarbeiter permanet Emails empfangen können, aber nicht im Internet surfen! wie mache ich das?
Mobile Device Management(MDM) einsetzen - damit lassen sich alle möglichen Dinge steuern
-
Re: Wiederrufsrecht Vertragshandy
Zitat
Original geschrieben von XvRReloaded
Wie sieht es bei so einem Vertrag aus?
Nicht anders - es gilt immer noch das BGB. Es zicken die Anbieter aber oft rum, wenn SIM-Karte ausgebrochen wurde und das Gerät Gebrauchsspuren aufweist, die über "einen Test im Laden" hinausgehen.
Wo liegt denn das Problem? Eine Belehrung zum Widerrufsrecht liefert jeder seriöser Händler. Ausnahme Handyagent, der ist aber auch nicht seriös.
-
Mir haben die heute das so berechnet, das der L nur noch 24,99 kosten würde mit Kombivorteil. Also scheint es als Rabatt auf den DSL-Teil verrechnet zu werden. Ist aber Blödsinn, da mein alter M ohne Kombi, aber mit Fritzbox nur 25€ kostet. Ist auch logisch, da man bei billigen Mobilverträgen bereits unter 10.- rutschen könnte.
-
Mit dem Austauschgerät hast du dir vermutlich keinen Gefallen getan. Bei dem Originalmodell hättest du bei wiederholten erfolglosen Reparaturversuchen Rückgaberecht gehabt. Jetzt hast u aber ein völlig anderes Gerät. Grundsätzlich ist dein Ansprechpartner der Verkäufer. Wie du das im Ausland tauschen oder reparieren lassen willst ohne beim Vk vorbeizu fahren ist mir schleierhaft. Evtl. geht auch was über Motorola-Garantie, aber da passen Kaufbeleg und Modell nicht mehr zusammen.
-
ein guter Handyvermittler würde das gleich richtig klären. Mir scheint auch, als Kunde bekommt man Standard-Emails ala das dauert noch etwas und stimmt spätestens ab der 3.Rechnung oder so. In Wirklichkeit tut sich doch gar nichts.
-
Dann hat mich die V-Hotline auch noch veräppelt. Ich habe denen die daten und die Kartennr. durchgegeben, aber die wollten nichts machen oder konnten das nicht zuordnen. Vielleicht war das wegen der verkehrten Simnr. . Eine Bestätigungsmail habe ich nicht bekommen.
Danke für den Hinweis wg. dem Abbuchen. Ich buche dann wieder zurück. Ist wirklich sicherer.
-
Hab ich gemacht. Nur Vodafone konnte mir ohne Kundennr. und ohne Telefonnr. nicht helfen. Die SIM-Kartennr. im Vertrag gehörte einem anderen Kunden. Also nur Chaos. Nach Erhalt der Rechnung habe ich Vodafone gleich die Telefonnr. und meinen Widerruf mitgeteilt und die haben mehrfach wieder bei Handyagent zurückgefragt. Die antworten selbst an Vodafone nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von menschenaffe
Bei mir lief der Widerruf problemlos ab. Habe das Geld zurückbekommen und auch von Vodafone eine Bestätigung des Widerrufs erhalten. Hatte mir auch das HTC One im Red M für 25 € bestellt, dann wurde mir das ganze aber zu heikel, nachdem ich viel negatives gelesen hatte...
Wie lange hat das bei Ihnen gedauert? Hatte vor 14 Tagen widerrufen und inzwischen wurde abgebucht. Vodafone gibt an immer noch keine Mitteilung von dem Handyagenten zu haben. Dabei habe ich nie eine Telefonkarte erhalten.
-
Die Firma schafft sich, egal mit welchem Hintergrund, ein massives Problem. Werden Vorgänge nicht zügig bearbeitet, dann türmen sich die Vorgänge und die gesamte Betriebsorganisation leidet und damit die Kunden. Mein Widerruf wurde durch chaotisches und abwechselndes Anfordern von Unterlagen ausgelöst, die bereits eingesandt waren. Das zog sich ewig hin.
Inzwischen habe ich meinen Vertrag bei Logitel abgeschlossen. War binnen 3 Tagen erledigt und wenn alles läuft, dann gibt es keine Rückfragen, Reklamationen oder Widerrufe. Und die Informationspolitik ist bei dieser Firma auch besser.
-
Du vergisst, das ich keine Telefonkarte habe und vor 2 Wochen bereits widerrufen hab (Zustellung nachgewiesen).
Das kann doch nur Provisionsgaunerei sein, wenn Kunden keine Karte bekommen, die Beträge aber fällig werden. Im Kassieren der Provison sind die garantiert Spitze.
Bestätigt waren 19,99 jeden Monat. Wenn das bekanntlich so nicht funktioniert, dann hat Agent Chaos seine Kunden nach Strich und Faden belogen. Dann darf der Agent Chaos aber auch die Rückbuchung erklären, die ich heute veranlasst habe.