Beiträge von wasseige

Also ich weiss nicht mehr weiter. Ich bekomme einfach keine Töne auf mein obiges Teil. Per download nicht und auch nicht per PC-Kabel (T100) und PC-Link Software. Also ich habe einen Vertrag mit Nordcom Bremen-Vodafone D2. Da ist auch noch Talkline mit drin. Also Vodafone und Talkline bieten ja Tönw per INET an. Ich kriege sie aber bis jetzt nicht auf mein Handy.???:confused:

Moin,
    Da ich ein stabiles Handy brauche, ohne Schicki-Micki aber mit guter Sprachqualität wollte ich einmal fragen wie die Preise derzeit so sind. Zwar habe ich mich schon im Inet informiert, aber kann es sein, dass man für so ein neues Teil zur Zeit immer noch so ca. 250-300? drücken muss?

Moin,
    Altes Handy: Nokia 6100. War mit der Sprachqualität nicht so ganz zufrieden.
    Neues Handy (obwohl schon länger auf dem Markt) SGH T-400. Da ich kein Schicki-Micki wie Fotos verschicken u.s.w. brauche, möchte ich einmal die Besitzer dieses Handy´s fragen, wie es denn nun tatsächlich um die Sprachqualität bestellt ist.
    Ich habe das Teil noch nicht, kommt in Kürze (ersteigert).
    Testberichte wurden vorher gelesen ( Warentest, Internet u.s.w.)
    Trotzdem interessieren mich Meinungen von gegenwärtigen Besitzern obigen Handy´s.
    Dank schon einmal im Vorraus.