handytick.de Nur zur Sicherheit. Wenn ich nicht mehr für Junge Leute Rabatt berechtigt bin, zahle ich montl. 34,99Euro?
Paket Name ist Junge Leute enthalten und es verwirrt etwas obwohl weiter unten steht dass Junge Leute 6GB Datenvolumen haben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
handytick.de Nur zur Sicherheit. Wenn ich nicht mehr für Junge Leute Rabatt berechtigt bin, zahle ich montl. 34,99Euro?
Paket Name ist Junge Leute enthalten und es verwirrt etwas obwohl weiter unten steht dass Junge Leute 6GB Datenvolumen haben
Konnte jemand Welcome LTE Paket nachbuchen?
Hallo,
habe bereits zwei mal E-Mail bezüglich mein Rechnung geschrieben. Leider habe ich nur halbe Antworten und eine "automatische Antowort" bekommen was mir überhaupt nicht weiterhilft. Ich hoffe ich bekomme nun eine anständige Antwort!
Könnt ihr mir bitte erklären wieso ich Monatsrechnung von 37,98 Euro bekommen habe obwohl 34,95 vereinbart war?
Ich habe keine kostenpflichtige Nummern oder Service benutzt.
2. Monatsrechnung ( Hier wird volle Monat abgerechnet)
1. Monatsrechnung. Ich habe mal gelesen dass mein 50 Euro Gutschrift erst ab 2. Monat verrechnet wird?
Die Rechnungen habe ich bereits an info@preisboerse24.de zwei mal geschickt, falls dies nicht auffindbar sein sollten werde ich die Rechnungen nochmal zuschicken.
Auftragsnummer: #92203
Edit: Manche leute werden denken ich mache hier jetzt wegen paar Euros rum, habe aber leider Angst dass ich nächsten Monat noch mehr zahlen muss.
Edit2: Laut 1. Rechnung wird im vorraus RED-M inkl. Smartphone abgebucht alles schön und gut aber wo sind dann die Rabatte für den vorraus gebuchten RED-M Beitrag? Hier passt definitiv etwas nicht.
Schöne Grüße
Hat hier jemand schon sein HTC One zurückgeschickt? Wie lange hat es denn bei euch so gedauert?
@pb24
Wie sieht es den mit mein Auftrag #93448 aus? Mein Handy ist über 2,5 Wochen weg und es gibt bis jetzt keine infos. Wo ich mein Problem geschildert habe hieß es dass es ein schneller Prozess von HTC/Servicepartner ist. Davon sehe ich leider nichts Wäre super wenn ihr mir da infos geben könntet...
bei mir kam das Paket beschädigt an. Da hat die Ecke des Pakets gefehlt und ich konnte reinschauen was drin ist. Als ich den Paketlieferer gefragt habe ob er damit Fußball gespielt habe, hat er gemeint da ist alles drin?! Zum Glück war bei mir aber alles noch drin und heil.
@pb24 Eventuell wäre es nicht mal schlecht DPD zu informieren dass die Mitarbeiter dort mit Kartons anstatt Fußball im Lager ihr Spaß haben.
Hallo pb24,
wie sieht es aktuell mit mein Auftrag #93448 aus? Habt ihr da was neues?
@all
hat da jemand zufälligerweise HTC One zurückgeschickt weil der Display nicht mit Gehäuse bündig ist und etwas absteht?
Hallo preisborse24,
habe dir PN geschickt. Handelt sich um retoure
So mein silberne One wurde auch rausgeschickt. Schade dass morgen Feiertag ist und ich bis Donnerstag warten muss
Hallo,
wie sieht es eigentlich mit HTC One (Silber) Lieferzeit aus? Vodafone liefert ja bereits seit Anfang diese Woche sogar die schwarze One's aus. Habe vorhin mit Vodafone telefoniert und die haben gemeint die Handys werden direkt von euch zugeschickt?!