Beiträge von mesud

- Bevorzugte(s) Netz(e)? Vodafone/Telekom

- LTE ja/nein ja

- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein ja

- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? min 10 gb

- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein nein

- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein nein

- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? iphone 11 pro (evtl max)

- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein nein

- Anzahl der gewünschten Verträge? 1

- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? nein

Danke

Freut mich, das es bei allen so Problemlos geklappt hat. Dann scheinen die Jungs bei Mobilefuxx echt was gegen mich persönlich zu haben.

Ich habe am 26.06. den O2 BusinessXL mit iPhone bestellt. Bei den Vertragsunterlagen hatte ich wohl eine Unterschrift vergessen. Kam direkt am Folgetag eine Mail mit der bitte, diese Nachzureichen, was ich auch Sofort per Handyfoto gemacht habe. Habe auch gefragt ob das reicht. Antwort kam sofort, ja würde reichen.

Hatte mich schon gefreut, das die Antworten so prompt kamen. War dann wohl doch zu früh gefreut.

Seitdem höre ich nichts mehr. Null. Weder auf Kontaktformular, noch telefonisch. Was mich stutzig gemacht hat war, dass bei O2 nichts von diesem Vertrag eingegangen war.

Wüsste mittlerweile echt gern, warum ich ignoriert werde...

Hatte am selben Tag nochmal den Vertrag (Simonly) bei einem anderen Anbieter abgeschlossen. Die Karten waren nach 2-3 Tagen schon da. An mir oder O2 dürfte es also eigentlich nicht liegen.

Bestellnummer: MF1403520

Das das nicht Logitels Schuld ist, sehe ich nicht ganz so. Als ich das am Telefon reklamiert hatte, wurde mir gesagt, das ich sowieso ein Austauschgerät bekommen würde (Und es war nie von enem Externen Unternehmen die Rede). Und das ich mich jetzt mit irgendeiner Firma rumärgern muss, ist für mich nicht nachvollziehbar. ich habe keinen Vertrag mit Datrepair. In meinen Augen ist das eine Sache, die Logitel und Datrepair unter sich ausmachen sollen. Letztendlich zahle ich seit 2 Monaten für nicht erbrachte Leistungen.

Und Logitel geht das am A**** vorbei.