Beiträge von 7734

Im eingangspost steht aber eindeutig:

- Samsung i9500 Galaxy S4 16GB NB-Ware schwarz oder weiß = 1€ *Vorbestellung! Voraussichtlich ab KW18 lieferbar*

*Es handelt sich hierbei in der Regel um Ware aus England. Da sich der Netzstecker von der dt. Norm unterscheidet legen wir einen für den dt. Haushalt passenden Adapter bei.

Laut Internet ist das in Deutschland vertriebene Modell allerdings das i9505, mit dem Quad-Core. Zum 8 Kerner gibt es noch keine wirklich sicheren Infos, nur Gerüchte dass möglicherweise die LTE unterstützung fehlt. Insofern ist das ganze etwas schwammig mit diesen Geräten und sehr unsicher. Es kann gut gehn, man kann aber auch mehrere Monate auf sein Handy warten und die Ersparnis ist dahin und möglicherweise erhält man noch ein Gerät ohne LTE.

Da gerät man ja unter zugzwang..
    Aber was wenn man ewig auf sein S4 warten müsste (ist ja aus UK, dazu noch nicht erhältlich, lieferverzögerungen gabs ja schon bei vielen Dingen) und dann den Vertrag über Monate an der Backe hat und nicht nutzen kann..und wichtig zu wissen wäre ob das Angebotene Modell LTE fähig ist. Das Modell soll ja das i9500 sein, was scheinbar das mit dem 8-Kerner is, allerdings sollte das ja eigentlich gar nicht in Deutschland verfügbar sein und ich hab an verschiedenen Stellen gelesen, dass dieses Modell ohne LTE sein soll. Nur gab es nie eine Bestätigung.

Es wäre wirklich mal gut wenn das jemand überprüfen könnte. Hab jetzt schon in verschiedenen Foren die unterschiedlichsten aussagen gelesen. Reichten von gar nicht möglich, über "lässt sich durch einmaliges einlegen der SIM in ein LTE Gerät (gemeint ist wohl so ein LTE router) aktievieren" bis hin zu "nach mehrmaligem nachfragen gab der Vodafone Mitarbeiter zu, dass es ginge". Was davon stimmt jetzt aber? Hab heute mit der Hotline telefoniert und man sagte mir es gibge nicht. In einem anderen Thread in diesem Forum stand, ihm wurde von der Hotline gesagt es ginge eben doch..

Klingt hochinteressant..mich würde aber auch sehr interessieren, ob man die aktivierung des vertrags zumindest auf nächsten monat verschieben könnte. Will eigentlich, trotz des tollen Angebots, keinen ganzen Monat bezahlen in dem ich den Tarif gar nicht nutzen kann..

Edit: Ist das Galaxy S4 eigentlich immer LTE fähig? Bei euch auf der Seite steht nichts von LTE, konnte aber auch nirgendwo etwas darüber finden, dass es ein S4 ohne LTE gäbe.