Meint ihr denn es wird gute Angebote zum Start der neuen Tarife geben, sodass es sich lohnt darauf zu warten oder sollte man eher bei einer der aktuellen Red M für 34,99€ Angebote zuschlagen?
Beiträge von 7734
-
-
Handelt es sich beim S4 denn tatsächlich um die Achtkernervariante ohne LTE?
-
Welcher jetzt? Der teure?
-
Wenn das mit den Red Tarifen auch ginge wär Red M gekauft...wär nur schön ob das auch mit einem billigeren LTE Stick funktionieren würde..
-
Freischalten für LTE? Ging das denn so einfach ohne Option?
-
Ich seh daher aus seiner Sicht. Er will doch Verträge verkaufen, also sollte er vielleicht auch die Fragen beantworten bevor das Angebot rum ist. So werde ich nämlich definitiv nicht zuschlagen.
-
Ich versteh ja gut, dass man am Wochenende mal nicht arbeiten will, aber wenn man Mobilfunkverträge verkaufen will und die Aktion nur noch heute gilt, sollte man sich vielleicht mal um die Fragen der potentiellen Kunden kümmern..
-
Wie sieht es denn mit der Vodafone Aktion aus, dass man für 12 Monate LTE kostenfrei Nutzen kann? Die freundliche Dame von der Hotline sagte mir, dass das prinzipiell möglich ist diese Aktion über einen Drittanbieter zu erhalten, wenn dieser dies anbietet. Aber wieso sollte man eine solche Aktion, die das Angebot noch attraktiver macht einfach ausschließen?
-
Gibts denn hierbei auch noch die 50€ Gutschrift und die 500 MB Internetvolumen für Junge Leute?
-
Das mit den Sternchen tut mir natürlich leid, das war wirklich absolut ein Fehler meinerseits. Dennoch ist das ganze mit dem Modell mir zu unsicher gewesen, so gern ich auch zugeschlagen hätte...