-
Ich habe jetzt alles relevante per E-mail geschickt, der Drucker hatte zwar nicht so ganz mitgespielt, aber ich hoffe es ist ausreichend damit ich mein Handy bald in Empfang nehmen kann..
Hatte deine Adresse im Post überlesen, hab sie jetzt als Antwort auf die Hinweis Mail, dass meine Unterlagen noch fehlen, geschickt..
-
Vielen Dank für das Angebot, meine Freundin wollts eigentlich morgen zur Post bringen..aber jetzt email ginge sicherlich schneller dann..bis wann heute bräuchtest dus denn?
-
Na gut, vielen Dank! Dennoch sehr ärgerlich..LTE wäre ne ganz feine Sache gewesen..
-
Also für mich dann bitte auch dringend die LTE-Option wieder raus! Bin davon ausgegangen sie sei 12 Monate kostenlos..
Sehr ärgerlich..hatte mich so über die 12 Monate gefreut..
Auftrags-Nr.: 397084
-
habe jetzt bestellt und freue mich über das (mMn) geniale Angebot
-
Eine letzte Frage noch. Beim Bestellen steht unter Optionen die angesprochene LTE Option und hintendran Promo12 und irgendwas mit 12 Monate kostenlos, bei mtl. Kosten steht aber 10€. Muss ich für die ersten 12 Monate gratis dieses Kästchen anwählen oder ist das nur für die kostenpflichtige Option und für die Promo muss ich danach mit VF telefoniern?
-
Also kann ich aber auch nicht auf eigene Verantwortung die Promo bei Vodafone nachbuchen?
-
Da Handytick in einem anderen Thread mit dem gleichen Angebot angegeben hat, auf Nachfrage bestätigt bekommen zu haben, dass Welcome LTE doch geht, wollte ich nochmal hier nachfragen ob das nicht doch möglich ist, aber nur nicht bekannt war?
-
Da Handytick in einem anderen Thread mit dem gleichen Angebot angegeben hat, auf Nachfrage bestätigt bekommen zu haben, dass Welcome LTE doch geht, wollte ich nochmal hier nachfragen ob das nicht doch möglich ist, aber nur nicht bekannt war?
-
Dass mit dem Dir die Auftragsnummer zuschicken gund kein Paypal/Sofortüberweisung gilt doch nur wenn man ein Individualangebot annimmt und nicht wenn man das "Standardangebot" mit dem S4 aus dem Anfangspost nimmt oder?
Edit: Jetzt kommt wenn man auf bestellen klickt nur: "Fehler - Angebot ist nicht gefunden. Eventuell ist es nicht mehr gültig!"
kann doch jetzt nicht wahr sein oder?