Hallo in die Runde,
ich hätte gerne zwei Angebote für den Magenta Mobil M Young zur Vertragsverlängerung mit dem Iphone XS 64GB Space grau und einmal als Auszahlung.
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo in die Runde,
ich hätte gerne zwei Angebote für den Magenta Mobil M Young zur Vertragsverlängerung mit dem Iphone XS 64GB Space grau und einmal als Auszahlung.
Mfg
Hallo,
ich finde eure Internetseite etwas unübersichtlich und bin mir nicht sicher, was mich der Vertrag genau bei euch kosten würde.
Eckdaten:
- Neukunde, 25 Jahre, PLZ 57489, bereits Mobilfunk Kunde
- Entertain M Young
- Speedport Smart und MR401 (Kauf oder Miete, was unterm Strich günstiger ist)
Danke!
Guten Tag,
Ich hätte auch gerne ein Angebot für den Magenta M und L Friends jeweils mit einem IPhone 7 128GB oder alternativ einem Auszahlungsangebot.
Danke
Hat schon einer was bekommen? Hab leider seit dem 30.04 immer noch "Unterlagen erhalten" als Status. (200030171)
Ich schreib dir mal ne PN.
Ich war anscheind noch schnell genug beim abschließen. Jedenfalls habe ich das Angebot mit Junge Leute Rabatt bestellt und auch sofort alle Daten (Ausweis, Antrag etc.) geschickt.
Jetzt kam heute morgen folgende Mail.:
Sehr geehrter Herr XXX,
wir haben Ihren Antrag auf einen Mobilfunkanschluss an den Anbieter zur Prüfung weitergeleitet.
Zu unserem bedauern hat uns der Anbieter leider mitgeteilt, dass der Antrag die internen Kriterien des Anbieters leider nicht erfüllt und dieser den beantragten Mobilfunkanschluss nicht genehmigt.
Der Vertrag ist somit nicht zustande gekommen und ist somit auch nicht gültig.
Was soll das bitte? Ich werde einfach abgelehnt ohne mir einen Grund zu nennen??
Mir ist absolut nichts bekannt, weshalb ich keinen Vertrag bekommen sollte, also warum stellt sich Vodafone quer?
Ich werde heute mal bei dem Verein anrufen und nachfragen, was da Sache ist, wenn die überhaupt irgendwie an meinen Antrag drankommen.
Im Moment sieht das für mich eher so aus, dass das Angebot plötzlich zu Ende war, obwohl ich es schon bestellt hatte. Ich aber trotzdem nicht die Konditionen bekommen soll und jetzt werde ich einfach abgelehnt :confused: