Beiträge von Reinik

.. ich nutze jetzt gerade das Wetter.com widget. Da hatte ich zwischenzeitlich tatsächlich auch wieder Probleme bezüglich der Standortermittlung. Habe jetzt mal das Häkchen bei "immer aktuellen Standort verwenden" herausgenommen. Gerade läuft die App relativ stabil.

Wenn das so weiter geht, halt ich mich an "Haribo11" Tipp und schau aus dem Fenster, wenn ich wissen will wie's wetter ist :p

Also in Sachen Accuweather habe ich jetzt genannten Maßnahmen ausprobiert. Brachte alles keine Punkte. Das Yahoo-Weather-Widget habe ich auch erstmal wieder auf Halde gelegt und mir wie empfohlen die App von wetter.com geladen.
    Bis jetzt tut sie tatsächlich das was sie soll... :top:
    Ich hoffe das bleibt auch so!!

Grüße und vielen Dank für die Tipps.

Ton vom TV

Zitat

Original geschrieben von system02
    Was hälst du denn alternativ von der Anschaffung eines Soundbars?

Hi.. bin mit dem Sound meines TVs auch nicht sonderlich zufrieden und dachte schon länger dran, mir so eine Soundbar zuzulegen.
    Hat denn da jemand praktische Erfahrung. Vom Anschluss-Aufwand bin ich sicher, dass der relativ gering ausfallen wird. Aber wie ist der Sound?

Grüße,
    Reinik

Danke für die Tipps..

Zitat

Deifie:
    Gerät neu gestartet?

Hab ich mehrmals versucht.. brachte aber keine Punkte.

Zitat

Deifie:
    Aktuellste Version von Accuweather?Daten von Accoweather schon im Anwendungsmanager zurückgesetzt?

Hab ich noch nicht probiert, werds aber mal testen.

Hatte mir jetzt als Alternative mal Yahoo-Weather runtergeladen. Lief bis heute auch ganz gut. Aktualisiert jetzt aber irgendwie nicht mehr so richtig. Echt nervig..

Werd es dann mal mit wetter.com probieren.

Grüße,
    reinik

Hi Zusammen,

seit kurzem aktualisiert mein Accuweather Widget die Wetterdaten nicht mehr. Weder bei WLAN- noch bei mobiler Verbindung. Die Anwendung hat auch die Erlaubnis auf meine Standortdaten zuzugreifen..

Andriod ist auch auf dem aktuellsten Stand.

Binrelativ ratlos..

Grüße,
    Reinik