Ja, mit dem Screenshot gehts wohl am schnellsten. Müsste das nicht eigentlich auch bei dir irgendwo unter Medien gespeichert sein?
Beiträge von Warler
-
-
ist ja eigentlich nur ne Software, die deine ganzen Daten hakt. Ich finds ehrlich gesagt bescheuert und würde es mir im Leben nicht holen!
-
Hmm... ich hätt jetzt gesagt, dass das nur im Shop geht. Glaub, das mal so gehört zu haben
-
Ui, ist ja auch mal ein interessanter Vorschlag. Sowas hab ich noch nie probiert
-
Heißt doch nicht mehr GEZ.... heißt jetzt Beitragsservice... Habt ihr alle auf der Petition gegen die GEZ unterschrieben? http://www.derwesten.de/wirtsc…-umbenannt-id6714663.html
-
Tchibo bietet doch den allerbesten Kaffee N bisschen teuer, aber sehr lecker!
-
Oh Gott, das klingt mir ja schon extrem kompliziert... Keine Ahnung, kann man das wirklich ohne dass es dabei Probleme gibt? Ich selbst hab mich damals für DSL an 1und1.de gewandt und von denen alles regeln lassen. Das ging dann alles eigentlich ziemlich fix bei denen. Du musst das doch auch nicht alles selbst machen, sondern kannst dir auch von deinem Anbieter helfen lassen?
-
Na hast du denn inzwischen noch gar keine Antwort bekommen? Ist ja wirklich relativ wenig, aber wenns ein nicht ganz so hochwertiges Tablet war, dann ist das ja schon gut möglich...