Ich hätte auch gern ein Angebot mit Auszahlung - Magenta Mobil S friends.
soweit ich weiß reicht es bei Vertragsabschluss 25 Jahre alt zu sein?
Beiträge von liebert
-
-
da die letze Meldung (1-2 Wochen) nun schon 3,5 Wochen her ist, wäre mal ein offizlelles Statement angebracht, wie es nun mit der Lieferung des HTC ONE Telekom aussieht... Ich bin sicherlich nicht der einzige der auf Informationen wartet.
DaRappa?
-
hier der Inhalt der Mail:
Zitat
Hallo XXXXXXX,Status Ihrer Bestellung Nr. XXXXXXXXXX ist jetzt: Neue Information.
Sie können den aktuellen Status Ihrer Bestellung jederzeit in Ihrem Kundenbereich einsehen.
Sehr geehrter Kunde Wie Sie sicherlich verschiedenen Berichten oder Newsportalen im Internet entnommen haben, gibt es immer noch massive Lieferprobleme bei dem Gerät HTC ONE in der jeweiligen Netzbetreiberversion (Vodafone oder Telekom Branding) Wir rechnen mit einer Auslieferung der Netzbetreibergeräte innerhalb der nächsten 1-2 Wochen. Leider können wir Ihnen weder einen genauen Termin nennen, noch eine verbindliche Lieferzusage zu Ihrer Bestellung geben, da wir keine genauen Informationen bekommen wann und in welcher Stückzahl die Geräte bei uns eintreffen werden. Um Ihnen eine Alternative zu geben, bieten wir Ihnen hiermit eine Barauszahlung bzw. einen vorzeitigen Geräterückkauf an. Die Summe für das Netzbetreibergerät HTC ONE beläuft sich hier auf 550 € brutto. Bitte beachten Sie dass diese Summe nicht verhandelbar ist. Diese entspricht dem reinen Warenwert der Lieferung, d.h. wir bezahlen Ihnen, anstelle des HTC ONE, 550€ auf Ihr Bankkonto ( innerhalb der nächsten 5 - 7 Werktage ) Wenn Sie sich für eine Auszahlung entscheiden, teilen Sie uns Ihren Wunsch bitte per E-Mail an d.auth@elektrohaus-kurzer.de mit. Bitte beachten sie, dass diese E-Mail Adresse nur zum Wechseln des Angebotes genutzt werden kann und dort keine weiteren Anfragen beantwortet werden. Ist eine Änderung der Bestellung nicht erwünscht brauchen Sie nicht weiter reagieren. Wir bitten Sie dann noch um etwas Geduld. Bitte beachten Sie, dass wir keinerlei Einfluss auf die sehr schlechte Liefersituation haben. Wir sind mit der Situation ebenso unzufrieden, hoffen aber das Selbige sich in den nächsten 1-2 Wochen entspannen wird. Mit freundlichen Grüßen Andreas Natt Vertriebsleiter Telekommunikation
Sollten Sie Fragen haben, senden Sie uns eine E-Mail an info@talkthisway.de.
talkthisway.de
Elektrohaus Kurzer GmbH
Oberste Straße 36
36151 BurghaunTelefon: 06652 / 919021
Fax: 06652 / 918167
Web: http://www.talkthisway.de
E-Mail: info@talkthisway.de -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
samsung-man: Auch ich hatte/habe ein Wochenende und auch ein Privatleben...@alle GKs: Telekom berechnet euch direkt nur 16,95€, der Rest ist egal
@all PKs: Ja, es gab ein Preisupdate bei manchen Geräten. Wir können, aufgrund der sehr knappen Zeitspanne, keine Geräte mehr tauschen. Natürlich bekommt ihr, wenn euer Gerät im Preis gesenkt wurde, den Teilbetrag zurück. Bitte nach Freischaltungsinformation an uns wenden
bekommen auch die GK den Teilbetrag des günstiger gewordenen Gerätes zurück?