Ja habe ich.
---
Ihr Anbieter Vodafone hat ein Tag zu Spät angefragt. Hätte er ein Tag vorher angefragt,
wäre das noch alles mit einem"Schwung" über die Bühne gegangen.
---
Habe schon eine Beschwerde eingereicht.
BF
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja habe ich.
---
Ihr Anbieter Vodafone hat ein Tag zu Spät angefragt. Hätte er ein Tag vorher angefragt,
wäre das noch alles mit einem"Schwung" über die Bühne gegangen.
---
Habe schon eine Beschwerde eingereicht.
BF
Kleines Update:
Seite heute Nacht 00:01 ist mein T-Mobile Anschluss deaktiviert.
Schreibe gerade eine Beschwerde über die Bundesnetzagentur.
*mist*
BF
Ja, habe ich. *grr*
Der Hotliner hat Vodafone die Schuld gegeben.
Laut Ihm, finden wohl gerade alle Portierungen zum 7.01.14 statt.
Ich soll Montag nochmals anrufen, da ist wohl die Abteilung (mmp oder MNP) wieder da und ich soll nochmals nach dem Termin fragen.
Und jetzt kommt es:
Von einer Weiterversorgung weis er nichts, mein Vertrag endet Montag.
BF
Hallo,
vielen Dank für diese Informationen.
Ich werde ja ab morgen (23.12.2013) sehen, ob ich weiterversorgt werde.
Wenn nein, werde ich bei der Bundesnetzagentur eine Beschwerde einreichen.
Bin gespannt und werde dann berichten.
Danke
Blackfire
Kann ich da noch was machen bzw. erreichen?
Hast Du da Erfahrung?
Danke
BlackFire
Hallo,
ich habe da mal eine Frage.
Ich möchte einen neuen Vertrag ohne Handy abschließen,
daher habe ich meinen alten originalen T-Mobile Vertrag mit Portierungsankündigung gekündigt.
Laut T-Mobile endet dieser zum 23.12.2013.
Ich habe am 14.12.2013 über Otelo im Vodafone Netz einen neuen Vertrag abgeschlossen und Heute
habe ich eine E-Mail von Otelo mit diesem Wortlaut bekommen:
----
Hallo xxxxx xxxxx,
wir haben soeben die Information erhalten, dass deine Handynummer freigeben und zum 07.01.2014 zu otelo übertragen wird.
Wir werden deine otelo SIM-Karte mit der Rufnummer 4917xxxxxxxx nun umgehend produzieren lassen. Der Versand deiner otelo SIM-Karte erfolgt voraussichtlich in fünf bis sieben Werktagen. Deine SIM-Karte sollte dich rechtzeitig zum Portierungstag erreichen. In Einzelfällen kann es jedoch zu einer verspäteten Auslieferung kommen.
-----
Dürfen die das? Die lassen mich 14 Tage ohne.
§46 TK gibt es doch, oder verstehe ich diesen falsch?
Hiermit bitte ich Euch um Ratschlag.
Vielen Dank
Blackfire
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot!
Danke..
BlackFire