Neuvertrag:
- Flat ist egal
- Internetvolumen ist egal
- Netz ist egal
- Tablet: Samsung Galaxy Tab S2 9.7 WiFi oder LTE (deutsches Gerät)
Einmalige sowie monatliche Kosten sollten so günstig wie möglich sein.
Vielen Dank und viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neuvertrag:
- Flat ist egal
- Netz ist egal
Neuvertrag:
- Flat ist egal
- Netz ist egal
Hallo Mober,
ich hätte Interesse an dem DSL L
-Paket mit VDSL 50000... DIES wäre auch bei uns verfügbar, aber bzgl. Sat oder IP bin ich mir noch unsicher. Kann man ggfs. wenn bspw. Sat nicht funktioniert, den Vertrag auf IP umstellen? Entstehen dann weitere Kosten (außer in diesem Fall die zusätzlichen 5,-€/mtl.)?
Re: Ab 02/14: Vodafone DSL Zuhause L ab echten 15,99 EUR, VDSL 50000 gratis (Aktion)
Bis wann muss der Vertrag spätestens aktiviert werden? Ist der 01.04. in Ordnung (Umzug bzw. Einzug)?
Muss man den Vodafone-Vorteil auf mein Handyvertrag buchen oder kann man den auch auf den DSL-Vertrag buchen lassen (habe RED M)?
---------------------------------
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mober
...
- Auszahlung auf Girokonto (einmalig): 286,00 EUR
==> daraus ergeben sich rechnerisch folgende effektive Kosten:
Effektive Monatskosten bei Kündigung nach 24 Monaten: 15,99 EUR
Infos zu SAT-TV / IP-TV:
* Der Kunde kann nicht zwischen SAT-TV und IP-TV wählen, sondern bekommt dasjenige der beiden Pakete, das bei ihm laut Verfügbarkeitscheck verfügbar ist
* Bei IP-TV inkl. TV-Anschluss Vodafone TV über Internet (ähnlich Telekom Entertain): Über 50 freie TV-Sender + 29 in HD
* Bei IP-TV 5 EUR mehr Grundgebühr ab 7. Monat und 15 EUR mehr Auszahlung ==> rechnerisch 3,17 EUR pro Monat teurer als SAT-TV
...
---------------------------------------------------
PS: Ich will jetzt net kleinlich sein, aber 286,-€ + 15,-€ sind 301,-€ und keine 300,-€ ...
Also ich habe Heute Vormittag mit der Servicehotline telefoniert, da hieß es, dass sie die Geräte die ganze Woche schon verschicken, weil ständig Lieferungen kommen... Und ich diese Woche mein One bekomme (Vertrag seit dem 14.03. Freigeschalten, seitdem liegt die Karte bei HA24)!
Beim heutigen 2. Anruf (ich wollte wissen, ob es möglich ist ein Deckungskauf zu tätigen...Antwort: Nein?!?!) sagte die Dame, dass die Geräte diese oder nächste Woche erstkommen... Ich denke das wird nichts in der nächsten Zeit!
Hat den irgendwer schon sein HTC ONE von HA24 bekommen?
Vg dens389