Hallo,
perfekt, nun habe ich das Symbol endlich entdeckt.
Vielen herzlichen Dank !
Grüße,
Fab
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
perfekt, nun habe ich das Symbol endlich entdeckt.
Vielen herzlichen Dank !
Grüße,
Fab
Hallo,
würd mich auch mal interessieren.
Außerdem schaffe ich es immer noch nicht die "Sprachnachrichten" auf den Lautsprecher zu schicken, wahrscheinlich einfach nur übersehen, oder? Wo und Wie kann ich die Ausgabe umlenken?
Danke und Grüße,
Fab
Glaube ich auch nicht...
Aber nach wie vor gilt: Traue keinem Test den Du nicht selbst gemacht (gefälscht) hast
LG,
Fab
Hallo an alle,
Danke für die Tipps wie man die Karten updatet, hatte ich bis jetzt noch nie gemacht.
Es waren bei mir ca. 1,1GB - über WLAN hat es gute 10 Minuten gedauert, recht flott find ich.
Grüße,
Fab
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Da schließe ich mich an.
Im Übrigen: es steht ein Karten Update zur Verfügung.
Hallo klausN80X,
Danke für die Info! Wie kommt das Update an, ganz normal über "SW-Update"?
Ist bei mir noch nicht gelistet...
Grüße,
Fab
ZitatOriginal geschrieben von spidyy
Ich weiß nicht, ob das bei der ganz neuen Version auch der Fall ist, aber bei der v2.3 vom 07.04.2013, die ich installiert hab, ist bei mir das Hörersymbol zum wählen rot, wenn ich eine Nummer per Tastenfeld händisch eingebe. Normal sollte das doch grün sein? Ich dachte zumindest im ersten Moment, dass ich nicht anrufen kann, weil ich nur nen roten Hörer gesehen hab
Guten Morgen,
bei mir auch grün wie in testis Screenshot, keine Ahnung ob das überhaupt rot werden kann...
Grüße,
Fab
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Frage ist nur, ob bei AT&T (wieder mal) ein Simlock gesetzt wird. Bei meinem 920 musste ich, obwohl ATT Kunde, ziemlich lange betteln und begründen, bis er entfernt wurde.
Servus,
also wer sich ein Handy in der Preisklasse kauft kann auch noch die 12-15 EUR für den Unlockcode ausspucken, oder? Mache ich auf jeden Fall locker wenn ich ein AT&T gelocktes Gerät kaufen muss.
Grüße,
Fab
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Alles klar, bis später mal, ich bin bereit für Dich Ich probier noch mehr aus, mal sehen was mir sonst noch aufällt.
Eins noch, ist das normal wenn das Display an ist das alle Tasten leuchten unten, also die grüne, rote und die Mitte?
Servus,
ist mit der "einer Version" älteren CFW von testi auch so. Wenn ich mit einem Wisch entsperre leuchten alle drei Tasten auf, die gehen dann nach einer Zeit aus, das Display ist etwas länger an.
So mal zur Info...
Grüße,
Fab
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
Zwei identische 808 augenscheinlich gleichen Einstellungende, gleiche Prepaidkarte, DatenModus deaktiviert. Gleiche Firmware. Versenden ich mit meinem eine MMS, erhalte ich die Meldung das keine Datenverbindung zur Verfügung steht, verschickt wird es jedoch trotzdem.
Bei dem anderen 808 wird ohne die Meldung, so wie ich es eigentlich gewohnt bin, versendet....
Einer von euch neue Idee...sowas nervt mich nämlich. ?.
Hallo,
habe auch Probleme beim Versand mit MMS wenn die Anhänge (bei mir Bilder) von der Dateigröße her "zu groß" sind. Bin aber nie auf eine Problemlösung gekommen.
Aber mittlerweile mache ich alles via e-Mail oder WA, das klappt immer und die Dateien können beliebig groß sein. Dazu kommt noch dass ich eine Datenflat habe und für jede MMS zahlen muss...
Grüße,
Fab
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Gibt es da heute einen Livestream oder einen Liveblog?
Servus,
denke schon wie aus dem ersten Absatz des Artikels von Chip hervorgeht:
http://www.chip.de/news/Nokia-…der-Details_60063090.html
Bin ja schon gespannt ob die Specs wirklich stimmen...
Grüße,
Fab