Zitat
Original geschrieben von testi100
Auch an dich die Frage, was konnte den deiner Meinung nach die Nokia App (besser) was andere nicht können / bieten???
Eine ernst gemeinte Frage!
Hi testi,
meine ernst gemeinte Antwort:
Ich vermisse den schnellen Wechsel zwischen mehreren, von mir gespeicherten, Orten. Das war bei Nokia in der App mit dem Rauf- und Runterwischen sehr gut gelöst finde ich.
Außerdem fand ich den detaillierten Tagesverlauf (man konnte sich den Wetterverlauf für den Tag und auch die nächsten Tage auf einer Stundenskala anschauen) toll, finde ich so nirgends. Auch das Design hat mir gefallen, aber das ist ja immer Geschmacksache.
Habe mich dann also schlussendlich für qoo entschieden und gekauft. Mal schaun, man gewöhnt sich an alles
Ansonsten bin ich mit dem 808 mehr als zufrieden da ich nicht der typische Smartphone-Poweruser bin der alle paar Minuten dran rumfuchtelt.
Ich nutze das Gerät zum Telefonieren, Navigieren (über Nokia und google Maps), Fotografieren, für WhatsApp, als Stoppuhr beim Sport, Taschenlampe, Kalender und MP3-Player. Diese Funktionen laufen mit der CFW sehr gut und ich möchte gar nicht auf die aktuellen, überladenen Schnickschnack Handys umsteigen müssen.
Den Browser nutze ich nur sehr sporadisch weil ich eigentlich unterwegs nichts nachschauen will und muss, dazu taugt er.
Bei meiner Nutzung hält der ganz normale Akku eigentlich immer weit über 36 Stunden, was will man mehr???
So long,
Fab