-
Servus,
ich bekomme das mit der Signatur auch nicht gebacken, vermutlich zu blöd oder ich überlese diese Option immer:
Zitat
Original geschrieben von Chris
unter Einstellungen:
http://www.telefon-treff.de/member.php?s=&action=editoptions
"Soll die Signatur angezeigt werden?"
Diesen Punkt gibt es doch nicht (mehr), oder? Da steht bei mir was von "soll die Signatur anderer Benutzer...".
Ist ja nicht so wichtig, aber ansonsten muss ich immer in den Beitrag schreiben was ich jetzt für ein Handy mit welcher SW am Laufen habe, lästig 
Danke für einen Hinweis.
Grüße,
Fab
-
Servus pommesmatte,
Danke für die Info! Aber was brauche ich denn für mein schwarzes 808? Nur zur Sicherheit falls ich mein Liebling mal abgeben muss 
Ich hab da folgende im Auge: Nokia 808 v113.10.1507 --> Ndt Eu Euro1 2 De Black (7090439489)
Passt die? Auch für weiß?
Mal was ganz anderes an alle:
Wie kann ich am 808 ein einzelnes Foto zu Skydrive schießen? Ich möchte nicht dass er alle meine Fotos ständig hochlädt... Am 808 kann ich wenn ich übers Menü zu Skydrive gehe "Kontakte" und "Bilder" anwählen und dann unten auf "hochladen" klicken, aber da kann ich ja nur alles oder nichts machen.
Und in der Galerie bietet er mir Skydrive nicht an, egal ob Mehrfachwahl oder wenn ich im Bild die Optionen aufrufe.
Vielen Dank schon jetzt!
Grüße,
Fab
-
Servus,
das klappt mit einem google-Konto und Symbian-Belle leider nicht mehr
Die Erfahrung musste ich leider auch machen. Ist seit Januar so.
Laut Nokia geht das nur noch mit den neueren Windows-Handys (wieso eiglt.?!) und auch nur noch bis Ende Juni oder so.
Liegt im übrigen nicht an Nokia sondern daran weil google sein Protokoll oder was auch immer ändert.
Traurig aber wahr!
Grüße,
Fab
-
Vielleicht hilft das dem einen oder anderen weiter:
http://www.faq4mobiles.de/noki…h-geraete.html#post966481
Grüße,
Fab
-
Hallo,
schade dass das Update bei derAL nicht wollte, hatte wohl einfach Glück dass es beim dritten Mal auf dem dritten Weg gefunzt hat.
Folgendes schreibt Nokia über sein Kalender- und E-Mail Update:
“Updated E-mail application with targeted quality improvements including enhanced large attachment handling. Include also improvements for calender events handling”.
Scheint sich nach Meinung anderer Nutzer um einen größeren Bugfix zu handeln...
So long,
Fab
-
Servus derAL,
bekommt die Suite hin, keine Angst! War bei mir auch so, drunter steht dann was von Restdauer unter einer Minute oder so...
Einfach nicht mehr beachten
Handy startet dann neu nach einer gewissen Zeit und in der Suite taucht die Erfolgsmeldung auf.
Grüße,
Fab
-
Guten Morgen,
also bei mir hat es über SW-Update direkt am Telefon auch nicht geklappt, Totalabsturz.
Nach erneutem Booten bin ich dann ins Menü und auf Mail, da wurde mir das Update auch angeboten. Aber gleiches Bild wie vorher, Absturz!
Dann habe ich zwangsweise gewartet da ich arbeiten musste und habe das Update ein paar Stunden später über die Nokia PC-Suite installieren "lassen". Das klappte dann, dauert zwar (ca. 10-15 Minuten) aber jetzt ist alles gut.
Einfach nicht die Geduld verlieren, das Handy bootet nach der Installation neu.
Hoffe es funktioniert so bei den anderen!
Grüße,
Fab
-
Hallo,
also bei mir waren die beiden Updates ("Fix für Mitteilungen" und "E-Mail- u. Kalender-Update") unter SW-Update zu finden.
Jedoch stürzt das Letztere bei mir während der Installation ab...
Grüße,
Fab
-
Servus djfoxi,
ja, das kann sein bzw. ist so. Ist ein bekannter Bug meiner Meinung nach...
Habe das selbe Phänomen, entsperren ist dann nur noch mit dem seitlichen Schieber möglich.
Grüße,
Fab
-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
Moinsen!
...
Frage: Kennt irgendwe von euch eine wasserdichte Tasche, die nicht den Charme eines Müllsacks oder eines viel zu klobigen Ottercases hat? Neopren, wie bei den Crumpler Notebooktaschen sollte ja ausreichen- kennt denn jemand die Handytaschen von denen oder hat einen anderen schönen Tipp für mich? Wichtig ist auch, dass die Tasche nicht wesentlich zu groß ist.
Servus,
schau Dir doch mal die Taschen von aquapac an, sind absolut wasserdicht und nicht sehr klobig.
Ich habe so eine Tasche für den Oberarm die ich zum Sporteln benutze, klappt gut!
Grüße,
Fab