Servus ReVolvoR,
schau doch mal ein bissi weiter oben in der Signatur von testi100.
Der Link funzt auf jeden Fall und sollte die unten beschriebene CFW enthalten.
Grüße, Fab
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus ReVolvoR,
schau doch mal ein bissi weiter oben in der Signatur von testi100.
Der Link funzt auf jeden Fall und sollte die unten beschriebene CFW enthalten.
Grüße, Fab
Servus,
ich habe auf meinem 1020 bis dato noch kein Windows 10, sondern nur die ganz normale 8.1 Version laufen.
Aus diesem Grund kann ich die neue Version von der "Lumia Camera App" nicht installieren.
Hat denn schon jemand Erfahrung mit der aktuellen Lumia Camera auf dem 1020? Wenn ja, gibt es Vor- oder Nachteile?
Wenn die Vorteile überwiegen dann würde ich mich auch mal an das Win 10 ranwagen, es soll ja mittlerweile recht ordentlich laufen.
Danke für eure Erfahrungen und noch einen schönen 1. Advent-Abend.
LG, Fab
Servus,
also auf meinem 1020 ging das problemlos mit einem google Account, allerdings unter Win 8.1
LG, Fab
ZitatOriginal geschrieben von [Forumer]
Werden Geburtstage die in den Kontakten stehen im Kalender angezeigt!?
Hallo,
auf chip gibt es einen Liveticker, die Vorstellung läuft grad...
LG, Fab
Servus,
also ich bin gespannt was heute so alles vorgestellt wird und welche Features die neuen Mobiles mit sich bringen werden.
Auf jeden Fall herrscht bei mir Aufbruchstimmung, ich freue mich drauf
LG, Fab
ZitatOriginal geschrieben von Gallium
Bei konstanten Lichtquellen, wie dem vorangenannten Mond ist es natürlich problemlos möglich, ISO-Belichtungsreihen zu erstellen und dann am PC (?) die Zeiten für die einzelnen Bilder zu ermitteln ....oder geht das auch mit dem N808 direkt nach dem Shot?
Hallo Gallium,
die Zeiten und weiteres kannst Du auch am 808 ablesen:
Du musst dazu einfach nach dem Shot das kleine Vorschabild unten rechts anklicken und dann auf die Megapixel oberhalb im Bild touchen (z. B. 12,0 MP). Nun erscheinen die Details zum Foto.
Grüße,
Fab
Guten Morgen,
sehe ich genauso. Bei den Handykameras bleibt das 808 das Maß aller Dinge.
Ich habe mittlerweile auch noch zwei Stück 1020er, aber die Fotos kommen einfach nicht an die vom 808 ran. Dabei ist die Fotografiersituation (Nachtbilder, Mond, Schnappschüsse, etc.) egal...
Einfach traurig.
Grüße, Fab
Servus zusammen,
vielen Dank für die vielen Ansätze der Hilfe!
Es hat sich wohl erledigt Ich bin heute von der Arbeit gekommen und da waren plötzlich 4 Updates verfügbar, eines davon für Blick. Nun habe ich den Schieber für das Datum auch und es funktioniert!
Unter Info steht bei mir jetzt auch nichts mehr vonwegen Glance...
klausN80X:
Mein 1020 zeigt unter Info: Windows 8.1 Denim an, nix von Cyan.
Grüße,
Fab
ZitatOriginal geschrieben von dosenfisch24
Interessant, bei mir ist Galnce dort nicht gelistet.
Das Datum wird auf meinem Gerät unterstützt.
Was ist denn deine Core Build ID? (auch unter Extras + Infos)
(hier 3051.50009.1451.10458)
Guten Abend,
die Core Build ID ist bei mir die gleiche...
Aber wenn das mit dem Datum bei mir nicht geht dann ist es halt so, da will ich mich nicht dran aufhängen. Nur finde ich es seltsam, weil bei den letzten beiden 1020 die ich kurz hatte (Linsenfehler) klappte es.
Grüße, Fab
ZitatOriginal geschrieben von mayba
der Schieber für das Datum wäre übrigens in Blick unter "Inhalt" der erste Punkt.
Wenn Du diesen Punkt nicht hast, starte Dein tel einmal neu, und hoffe auf ein Update. Die kommen manchmal etwas später.
lg mayba
Also, unter Blick habe ich 3 Einstellungsmöglichkeiten:
1. Bildschirm: Aus, Nachsehen, Intervall, Immer an
2. Während des Ladevorgangs immer ein: Ein, Aus
3. Nachtmodus: Aus, Rot, Grün, Blau
Mehr nicht Auch ein Neustart und Updatesuche brachten keinen Erfolg, gibt keine Updates.
Unter Extras + Infos fand ich noch eine Versionsangabe zu Glance (?):
Glance PinBoards App Agent 1.3.1.7
Kann es am Vodafone Branding liegen? Hoffe nicht!
Danke und Grüße,
Fab