Hatte die letzten Wochen mehrmals telefonisch mit Herrn Petz / Frankofone zu tun. Er war sehr freundlich, gut erreichbar und hat eine sehr gute VVL samt netter Boni zeitnah durchgeführt.
Vielen Dank dafür!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte die letzten Wochen mehrmals telefonisch mit Herrn Petz / Frankofone zu tun. Er war sehr freundlich, gut erreichbar und hat eine sehr gute VVL samt netter Boni zeitnah durchgeführt.
Vielen Dank dafür!
Wäre ja zu begrüßen, wenn sie es in weniger gut versogten Gebieten nicht so streng handhaben und zumindest 4G mit free-Speed erlauben.
das wäre in meinem fall auch sinnvoll. 3g abdeckung ist bei mir sehr schlecht, lte dagegen sehr gut. eine (wieder eintretende) rückstufung würde mich daher schon deutlich treffen.
Guten Abend Allerseits.
Wie auch einige andere hier werde ich schon seit fast einem Jahr nicht mehr aus dem LTE-Netz geworfen, trotz ständiger Überschreitung des Datenvolumens. Ich dachte bisher, dass ich eine Art zufällig ausgewählter Netztester bin, der die LTE-Zellen der Umgebung testen soll. SMS-Benachrichtigungen wegen Überschreitung etc. habe ich auch nie wieder bekommen - auch keine "Angebote" zur Erweiterung / Rücksetzung des Volumens.
Ich nutze einen Free S (mit 1GB LTE inkl.) und habe es vor kurzem Mal aus Spaß auf die Spitze getrieben. Resultat kann man im Anhang betrachten.
Ich hoffe sehr, dass es noch so weitergeht. LTE möchte ich nicht mehr missen
Hat irgendwer Neuigkeiten? Hatten eigentlich eine Vertragsverlängerung sowie einen Neuvertrag für DSL vereinbart, bin jedoch seit diesem Thread sehr besorgt.
ZitatOriginal geschrieben von jacboy
Ich hab ihn gerade angerufen und für 5,99€ einen o2 Free S angeboten bekommen.
Wow
Danke für diesen Hinweis!
Ich habe mich ebenfalls bei ihm per Telefon gemeldet und das Angebot erhalten.
Ich finde es preislich sehr überzeugend, da nach Drosslung auf 1mb neben Spotify und google music, laut Testberichten, auch youtube noch funktioniert.
Dazu die SkyTickets, Telefonflat und Smsflat für 5,99 statt 24,99 / 19,99.
Kann man glaube ich nicht viel falsch machen oder entgeht mir irgendwas?
hallo!
ich interesse mich sehr für Euer Angebot mit dem Iphone 6s 64gb in space grey.
Verstehe ich die Konditionen richtig, dass ich als eingeschriebener Student in den ersten 24 Monaten 29,99€ statt 39,99€ bezahle und mir zusätzlich noch das Deezer Abo kostenlos hinzufügen kann? Oder was bedeutet die +10 am Ende?
MfG
Zitat
Hey,
Das Angebot gefällt mir sehr gut, nur leider habt ihr einen großen Preisunterschied zwischen der Leder und der Carbon Version des Handys. Bei anderen Händlern liegt die bei 20 - 40€ Aufpreis, bei euch bei fast 100 €.
Geht da hinsichtlich der Lederversion vielleicht noch was?
MfG
hätte gerne ein angebot für das LG G4.
vielen dank!
ich hätte gerne auch ein angebot für das LG G4, auch wenn die zuzahlung sehr hoch ausfällt, da mir der tarif inkl auslands-part sehr gut gefällt.
außerdem würde ich gerne den genauen preis für das iphone 6 wissen
vielen dank
hallo,
hätte gerne ein angebot für beide netze im basic für Lg g4 / Iphone 6 16gb und galaxy 6 32gb ( ohne edge )
vielen dank !