Beiträge von MrCypher

    Warum sind bis jetzt eigentlich noch keine "Internet Paket Plus" 50GB Pakete in der eBucht aufgetaucht? Nicht mal ein einziges?
    Normalerweise taucht sowas doch dort als erstes auf, auch wenn's dann vielleicht überteuert angeboten wird.

    Zitat

    Original geschrieben von scharl
    1870,5 MHz halte ich für wahrscheinlicher, da sonst E-Plus am oberen Ende ihres Bandes 500 kHz verschenken würde bzw. nur für 2 GSM-Kanäle nutzen könnte, was auch nicht wirklich optimal wäre.


    Ich kann dazu nur sagen, dass das Signal in meinem Fall wirklich exakt von 1866.0 bis 1875.0 MHz empfangbar war - die 1870,5 MHz als Mitte müssen daher stimmen. (Benutzte Software: SDRsharp )
    Die Kanalnummern hab ich dann einfach aus diesen Frequenzen abgeleitet. (Die Kanäle sind doch richtig, oder?)

    In Rostock hab ich ePlus LTE von Kanal 816 (1866.0 MHz) bis Kanal 861 (1875.0 MHz) empfangen.
    Passt also auch in diesem Fall alles mit der GSM Verschiebung auf Kanäle unterhalb von 816 zusammen. :) Generell scheint diese Verschiebung aber selbst dort stattzufinden wo absolut kein LTE zu empfangen ist.

    Eine ähnliche 7,95€ Aktion läuft ja gerade wieder, und da wollte ich mal fragen:
    Wie kann man vom 9,95€ Smartphone-Tarif in den 7,95€ Tarif wechseln? Geht das überhaupt ohne sich eine neue SIM zu bestellen? Spielen die Mitarbeiter da mit, oder sagen die sofort "Geht nicht"?


    Vielen Dank!

    Zitat

    Original geschrieben von timehlers
    Funktioniert nicht. Z.Zt. geht das nur mit direkten O2 Pre- und Postpaid Tarifen.


    Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Wenn du Fonic und Lidl auch dazuzählst, stimmt das.


    Schade, bei Tchibo gehts auch, nur bei Netzclub nicht... :flop:

    Hallo alle zusammen!


    Ist es eigentlich irgendwie möglich das Guthaben der Netzclub Karte für die Abrechnung im Google Play App-Store zu verwenden?
    Nach einigem Googeln scheint dies nämlich zumindest 2012 nicht möglich gewesen zu sein. Wenn ich es versuche dann bekomme ich nur die Option eine Kreditkartennummer einzugeben, kein O2 Provider billing oder was auch immer da eigentlich stehen müsste.
    Ich habe auch schon den Trick probiert bei dem man einen Wert der "build.prop" nach "o2-de" verändert, funktioniert trotzdem nicht.
    Gibt es sonst noch etwas das ich ausprobieren könnte oder funktioniert es mit Netzclub überhaupt nicht?


    Vielen Dank!


    squeenix: Wenn du "Sponsored Surf Basic" meinst, die kam bei mir direkt am Tag nach der Bestellung. Ich war überrascht wie schnell das geht! :)