Hey darappa
habe die 40€ auszahlung auf den paypal account, die wir telefonisch vereinbart, noch nicht erhalten
200028312
Mfg Hias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey darappa
habe die 40€ auszahlung auf den paypal account, die wir telefonisch vereinbart, noch nicht erhalten
200028312
Mfg Hias
oke bin aber erst ab halb 5 zuhause sonst sitz ich in der schule und kann nicht telefonieren
macht nichts wohlverdienten feierabend
MfG
Bestellnummer : 200028312
Hallo DaRappa,
habe das HTC One mit 64Gb bestellt. Nun höre ich dass nur 32Gb versendet werden! Habe aber für die 64Gb mehr bezahlt als für die 32Gb Version ( angegebene kosten damals 64gb ca 730€) Nun wird das Handy für 599€ angeboten und wäre mit dem jetzigen Vertrag kostenlos! Also bekomm ich ja dann von den 79€ noch was zurück da ich ja damals mehr gezahlt habe!
Mfg
Hias
es gibt ein htc one mit 64gb und das kann nicht so einfach gegen ein 32gb ausgetauscht werden denn dies würde gegen die vertragsregeln verstoßen ..