-
Zitat
Original geschrieben von der_al3x
Kleines Update, nach dem das iPhone 7 jetzt raus ist (Vertrag geht noch bis Anfang Dezember 2016). Ist eigentlich alles beim Alten geblieben:
RED M 5 GB EU (3+2 "geschenkt")
iPhone 7 32 GB: 199 Euro
iPhone 7 128 GB: 299 Euro
Grundgebühr (inkl. DSL-Vorteil): 39,99.
Sind die Konditionen für die Rückgewinnung da schlechter geworden oder die Geräte einfach nur teurer? Irgendwie kommt mir das immer noch nicht vergleichbar mit den Neukunden-Angeboten der Reseller vor! Was meint ihr?
Viele Grüße!
Alles anzeigen
Ich glaube, dass die Reseller da auch nicht rankommen, zumindest bei einer VVL.
Weiterhin ist das iPhone 7 ja jetzt gaaaanz neu und auch teurer. Und man kann den Tarif EU-weit nutzen.
Viel billiger wirds nicht. Evtl. noch bis Ende November warten, ob dann die Zuzahlung fürs iPhone 7 günstiger wird?
299€ für das 128GB iPhone find ich schon happig
-
Habe hier 2 Veträge, aktuell mit Smart XL.
Beide Verträge gekündigt.
Hätte gerne ein Angebot für
- Wechsel in den Vodafone Red Tarif mit Partnerkarte
- 1x iPhone 7 128GB oder 256GB
- 2. Tarif nur als Partnerkarte -> Sim-only
- Vodafone DSL vorhanden für Kombirabatt
- mind. 5 GB LTE
- das Ganze sollte max 60 € kosten
Bin auf die Zuzahlung gespannt
Gerne per PN
-
Hat das 1&1 Paket für 7€ evtl. kein LTE dabei?
Dann wäre Vodafone Prepaid eine Alternative. Und er kann bei Bedarf nach 1 Monat immer noch zu D1...
-
Zitat
Original geschrieben von Subrezze
Ich habe meinen Vertrag bei Vodafone mit diesen Konditionen verlängert.
Red M
3GB LTE + 2GB
inkl. Telefon- und SMS-Flat
EU Roaming inkl.
Galaxy S7 für 1€
für Monatl. 34,99€ (inkl. 10€ DSL-Vorteil)
Alles anzeigen
Ok, das scheint dann wohl das generelle VVL-Angebot zu sein. Mir wollte man auch das S7 oder das iPhone 6s mitgeben.
Ich möchte aber doch lieber das iPhone 7 haben. Dann muss ich aber eh noch ca. 1 Monat warten bis es dann vermutlich verfügbar sein wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Falls die Zeit fuer eine zweite Kuendigung nicht mehr reicht sollte auch das gehen:
- gekuendigte Vertrag auf CallYa umstellen lassen
- CallYa uebernehmen
- CallYa zur Partnerkarte upgraden
Da der Vertrag jetzt noch bis Januar 2017 läuft, ist dies eigentlich keine Option.
Ich würde eher jetzt den aktuellen Vertrag übernehmen und dann zusammen mit meinem Vertrag über die KRG von Vodafone etwas aushandeln wollen
Die beiden Verträge sollen möglichst zeitgleich auslaufen, damit ich bei einer Verlängerung oder Kündigung idealerweise immer alles an einem Termin habe und nicht umständlich überlegen muss.
Ich denke mal, dass die Vertragsumschreibung relativ schnell geht. Und die nächste Kündigung müsste vor dem Oktober raus. Sollte also noch passen, wenn ich das jetzt starte, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Wann läuft der Vertrag deiner Frau aus?
Anfang Januar 2017, so wie mein Vertrag
-
Ok. Kläre ich. Kann das Ergebnis hier auch nochmal posten
Bei uns würde die Vertragslaufzeit um einige wenige Tage differieren. Aber das ist besser als wenn da Monate dazwischen sind.
-
Guter Hinweis. Danke!
Ich kläre dann nochmal mit Vodafone, ob das eine Option ist. Für diesen minimalen Mehraufwand tun die 20€ auch nicht so weh
Verlängert sich dann die MVLZ ?
Ich meine in Erinnerung zu haben, dass dann lediglich die Kündigung wieder rausgenommen wird. Also müsste ich den Vertrag erneut kündigen, sobald dieser auf meinen Namen umgeschrieben wurde.
-
Mein Vertrag läuft auch im Januar aus.
Heute habe ich folgendes angeboten bekommen:
Umstieg von Smart XL auf Red M 3 GB + 2 GB für 29,99€.
Durch Vodafone DSL noch ein Rabatt von 10€, also für Sim-only 19,99€.
Mehr wird vermutlich nicht gehen oder? Hinweise auch gerne per PN
VVL von Resellern waren eher enttäuschend. Da kann man eher wechseln oder auf einen anderen Vertrag ohne MVLZ wechseln und ein gutes Angebot abwarten.
Ich würde auch gerne den Vertrag von meiner Frau als Partnerkarte hinzufügen. Geht aber wohl nicht so einfach, da getrennte Datensätze.
Hier habe ich das Problem einmal beschrieben, vielleicht kann ja einer helfen?
-
Hallo TT-Gemeinde!
Ich hätte da mal gerne eine Frage.
Von VF habe ich ein gutes Angebot erhalten und möchte gerne die zwei getrennten Verträge (mein Vertrag + der meiner Frau) in ein Vodafone Red Tarif mit Partnerkarte umwandeln.
Mein Vertrag soll dabei als Hauptvertrag umgewandelt werden. Das geht ohne Probleme.
Den Vertrag meiner Frau in eine Partnerkarte umzuwandeln ist leider nicht ganz trivial...
Damit es geht, bleibt mir nur folgende Möglichkeit, insbesondere da ich möchte, dass wir relativ zeitgleich die 24 Monate Laufzeit haben:
1) Vertrag meiner Frau kündigen
2) Rufnummernportierung zu einem anderen Provider (Prepaid O2, Telekom, etc.) durchführen. Möglichst so, dass eine Gutschrift gezahlt wird.
3) Die Rufnummer direkt wieder zurück zu Vodafone portieren (Vodafone Red Partnerkarte).
Im Idealfall wird das Guthaben aus der Gutschrift verwendet, damit eine der beiden Portierungen kostenfrei ist
Noch besser, wenn beide Portierungen mit Gutschriften bezahlt werden können.
Geht das so einfach, wie ich es mir vorstelle?
Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen, bei dem die Portierung problemlos durchläuft. Und der vor allem schnell portiert.
Freue mich über Antworten!