Hallo,
bin auf der Suche nach einem IPhone 6 mit D1 Vertrag. Allnet Flat, Sms Flat und Internetflat inklusive.
Suche nach dem besten Angebot in der Kombination von einmaliger Zahlung und monatlichem Grundbetrag.
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bin auf der Suche nach einem IPhone 6 mit D1 Vertrag. Allnet Flat, Sms Flat und Internetflat inklusive.
Suche nach dem besten Angebot in der Kombination von einmaliger Zahlung und monatlichem Grundbetrag.
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.
Hallo,
ich suche für meine Eltern einen günstigen Vertrag (also insgesamt 2 Verträge) ohne Handy, haben die beiden schon
Der Vertrag soll eine Internet-Flat haben, 200Mb okay, 500 natürlich besser
Freiminuten wären auch nicht schlecht, ansonsten Minutenpreise im Bereich 9Ct/Minute.
D1 wäre am besten, O2 geht zur Not auch.
Preis max. 10-15 Euro/Monat pro Vertrag.
Freue mich über Vorschläge
wow, danke für die schnelle antwort!!! :top:
hallo,
will von mobilcom 02 zu d1 wechseln, da internet von o2 einfach nicht gut abgedeckt ist.
1. ich will am liebsten meine rufnummer mitnehmen, geht das?
2. ich will ein samsung galaxy s4 (nicht das mini) mit einem vertrag mit d1 flat und sms flat, wenn möglich 100 sms in andere netze.
ausgeben will ich bis 35/monat.
gibt es da eine möglichkeit, bzw. wo kann ich so ein angebot finden?
danke schon mal im voraus.
ich hätte gerne ein angebot für eine vvl von 02 blue 100 sim only (vertragsbeginn 21.12.2011).
dieses mal hätte ich gerne ein handy dazu.
entweder das sony xperia z
oder
das iphone 5
neuer vertrag entweder o2 blue 100 oder o2 blue select.