-
Zitat
Original geschrieben von little-endian
Dann bin ich jetzt auch mal ins Fettnäpfchen getreten und so bleibt mir nur, in bester Telekom-Manier zurückzurudern.
Wobei du mir zugestehen musst, dass du's ja dann anscheinend auch übersehen hattest.
Das stimmt allerdings
Ich habe mir auch nichts ALLES durchgelesen
-
Zitat
Original geschrieben von little-endian
Aha, aber diese Information mit anderen, eventuell ebenfalls Interessierten zu teilen, ist uncool?
geh mal eine Seite zurück und lies dir mal alles durch..... :mad: :mad: :mad:
-
Hallo,
ich habe das DSL Zuhause L Paket bestellt, weil es laut den Angaben das günstigste ist. Allerdings habe ich jetzt bei Vodafone auf der Seite herausgefunden, dass das DSL Zuhause M - DSL Classic Paket nicht 3 sondern 6 Monate kostenlos ist....
Wenn sich das im Februar geändert haben sollte und hier einfach nicht aktualisiert wurde, würde ich lieber DSL Zuhause M bestellen.
MfG
Hohenheim52
EDIT: Hat sich erledigt Hab die Antwort schon gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Klappt garantiert, hab ich auch schon gemacht :top:
Vielen Dank für die Antwort. Werde es dann mal machen
Ist es auch möglich noch die alte Nummer mitzunehmen? Wenn ja wäre es perfekt
-
vor ca 15 min
EDIT: Muss jetzt los kann erst in ein paar Stunden antworten.
-
Also, ich habe auf eurer Seite im Live-Chat nachgefragt und es wurde mir gesagt, dass die Wartezeit von 3 Monaten Anschlussabhängig ist. Das würde bedeuten, dass wir die 3 Monate Wartezeit nicht umgehen können. Auch wenn ich den Vertrag abschließe. Ist das jetzt so korrekt? Oder wurden mir falsche Informationen gegeben?
-
Hallo,
wir hatten VF bzw. Arcor und der Vertrag wurde zum 22.01.2014 gekündigt. Der Vertrag lief über meinen Vater. Da man mindestens 3 Monate KEIN VF Kunde sein darf um vom Angebot gebrauch machen zu können, wäre meine Frage, ob ich (Sohn) diesen Vertrag machen kann?
Vielen Dank schonmal für die Info
-
Hallo,
ich habe mal ne Frage, da ich mich damit nicht auskenne
Mein Vater hat einen VF Anschluss, den wir zum 22.01.2014 gekündigt haben. Kann er das Angebot hier wahrnehmen und die alte Nummern behalten? Wir haben 3 Telefonnummern, obwohl wir nur eins davon nutzen.
Gruß
-
Bitte ein Auszahlungsangebot per PN. Danke!
-
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot.
Zusätzlich ein Angebot mit ipad 2/3/mini 16gb wifi + cellular.
Danke!