Meine Auftagsnummer lautet: 493042
Ich möchte auch das Nexus zum oben genannten Preis von 175€.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Auftagsnummer lautet: 493042
Ich möchte auch das Nexus zum oben genannten Preis von 175€.
Grüße
ich habe am 13.04.2013 einen Vodafone Vertrag (Red M JungeLeute-Allnet-Aktionstage 34,99€GG + Cash + Smartphones) bei Ihnen in Auftrag gegeben. Dieser wurde auch vollzogen. Nun bekam ich die erste Rechnung für den Erfassungszeitraum vom 22.04-04.05.2013 und war ein wenig irritiert. Ein kurzer Anruf bei der Vodafone Hotline schaffte Abhilfe, brachte jedoch auch eine Frage auf. Warum wurde der "Rabatt auf Basispreis 15€" (10€ Rabatt von Ihnen + 5€ Onlinerabatt) erst zum 03.05.2013 gebucht und nicht, wie die Aktivierung des Vertrages, am 22.04.2013?
Interne ID: 92924
So, nach einem kurzen Telefonat mit VF funktioniert nun alles tadellos. Ich bin vollkommen zufrieden!!!
Danke arweid
LG
Hey,
ich habe am gestrigen Tag meine Sim und mein Handy erhalten. Alles lief ohne Probleme ab. Die 500MB habe ich über VF dazugebucht, dies wurde mir auch per SMS bestätigt, jedoch stehen bei mir weiterhin 1024MB Inklusivvolumen, wie vorher.
Desweiteren kann ich leider keine SMS versenden. Der Empfang von SMS funktioniert, genau wie das Telefonieren und Surfen im Internet. Die Sim wurde auch in anderen Handys/Smartphones getestet, so dass ein Defekt des Geräts ausgeschlossen werden kann.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
LG mali