-
Hallo,
wie bei ilounge berichtet link erlaubt nun AT&T in den USA VOIP Gespraeche ueber UMTS und nicht mehr nur ueber WLAN. Damit werden wohl bald entsprechende Updates von Skype&Co kommen.
Was bedeutet das nun fuer uns in Deutschland? Wenn Skype das durch ein Update freischaltet, dann sollten wir doch auch hier dieses App laden koennen? Das waere ja z.B. bei Nutzung mit o2 auch vollkommen legal, da o2 nun vor kurzem VOIP gestattet hat.. Oder wird es dann regionale Skype Apps geben die man nur im entsprechenden Laender AppStore laden kann..??
-
Zitat
Original geschrieben von Heeman
Ich habs mir jetzt so eingestllt, dass mein E-Mails und Kontakte gepusht werden. Gleichzeitig werden die Kontakte bei jedem Start von Outlook auch da syncronisiert.
Heißt im Klartext: Kontakt am Handy erstellt -> nach einer Sek. drahtlos in Outlook und andersrum. Einfach die perfekte Lösung! :top: :top:
Thx Google!
Kannst du bitte die Einstellungen verraten die man dafür bei Outlook vornehmen muss?
:top:
-
Kannst du kurz die beste Methode erklären damit Outlook und Google (und damit auch das iPhone) alle auf dem gleichen Stand sind?
-
Gibts eigentlich by Google eine Möglichkeit das man nur die Emails pushed und nicht die Kontakte? Organisiere alle meine Kontakte mit Outlook und möchte diese nicht verlieren..
-
Danke fuer die Antworten
Das Geraet lauft normal, nur ist eben im Menu der Ordner oder Menupunkt "System" (so heisst der glaube ich) nicht vorhanden. Man kann also keine Einstellungen vornehmen die unter diesem Menupunkt zu finden waeren.
Das hoert sich total komisch an und ich haette erstmal auf einen Bedienfehler meines Vaters (hmm, nichts so der Handy Pro ) getippt. Aber beim Saturn haben sie diesen Softwarefehler wohl bestaetigt.
Ich werde also erstmal den Tip mit Hardreset, dann ROM Update weiterleiten :top:
-
Hallo,
Mein Vatter hat einen HTC Touch Diamond 2 wo irgendwie der System Ordner zu fehlen scheint! Er war beim Saturn und man hat sich das Gerät angeschaut, man hat sich wohl sehr gewundert über diesen "Fehler" und gemeint das man es einschicken müsste was einige Wochen dauert!!
Ich habe das Gerät jetzt nicht vor mir (wohne woanders) und kenne mich auch nicht wirklich mit WM Geräten aus, deswegen: was kann man da selber machen, software update usw??
Vielen Dank!!
bom
-
OS 3.1 beta for developers ist nun verfuegbar!!
link
-
Hallo,
kurze Frage: Wenn das iPhone mit WLAN verbunden ist, geht der Datenverbrauch bei aktiven Tethering dann auch über WLAN? Bei meinem PC ist die WLAN Karte abgeraucht und ich könnte daher gut das iPhone als WLAN "Ersatzempfänger" verwenden bis ich eine neue WLAN Karte bekomme.
Cheers
-
Akkuanzeige
Nach dem Update auf 3.0 habe ich nun neben der normallen Akkuanzeige auch noch eine in %.
Auf Screenshots von anderen Geraeten mit 3.0 habe ich diese nie gesehen, ist es noch ein Ueberrest von JB? Hatte vorher ein JB mit numerischer Akkuanzeige drauf. Ich dachte aber durch aufspielen eine neuen Firmware wird das JB vollstaendig entfernt.
Eigenartig ist auch das die numerische Anzeige anders aussieht als vorher mit 2.2 + JB. Da war es nur eine Zahl ohne % Symbol und Balkenanzeige daneben. Jetzt wird die % Zahl ausserdem Rot wenn der Akku weniger als 20% hat. Sieht aufjedenfall richtig gut aus, wo auch immer diese Anzeige nun herkommt :top:
-
meiner sitzt auch noch wie am ersten tag seit nun 8 monaten