Beiträge von funky_soul2

Nachtrag:TopDeal-Special: Vertragsabschluss Red M inkl Galaxy S3

Hallo zusammen,
    dies ist ein Nachtrag auf meinen Beitrag "TopDeal-Special: Vertragsabschluss Red M inkl Galaxy S3".

Heute kam, nach dem ich inzwischen fast 4 Wochen auf eine Reaktion gewartet habe, ein Brief von Vodafone. Man teilte mir mit, dass mein Portierungsauftrag auf eigenen Wunsch zurückgezogen worden wäre eine Rufnummernmitnahme nun nicht möglich ist und nun leider kein Vertrag mit Vodafone zu stande kommen würde!!! :flop:

HALLOOO......dass gibt es doch überhaupt nicht!
    Ich habe überhaupt nichts zurückgezogen, und schon garnicht auf eigen Wunsch! Ganz im Gegenteil, ich warte seit Wochen auf eine Benachrichtigung.

Wie ich bereits schrieb hatte ich am 12.03.2013 für rund 20 EUR einen Vertrags-Gutschein über Topdeals ersteigert, inzwischen bei meinem Altprovider gekündigt und 24,99 EUR Portierungsgebühr bezahlt. Einen Vertrag mit Handyagent24 über ein Galaxy S3 inkl. dem Red M D2 Vertrag über 24 Monate abgeschlossen und jetzt so was :mad:

Soll ich mich nun an Handyagent24 oder eher an Vodafone wenden?

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tip geben?

Gruss

funky_soul2

TopDeal-Special: Vertragsabschluss Red M inkl Galaxy S3

Hallo zusammen, anfang März 2013 gab es bei Top Deals ein Osterspecial von Handyagent24:

Vodafone Rad M inkl. Galaxy S3, Vertragsbindung 2 Jahre, Preis: 34,99€ monatlich.

Ich habe das Angebot bei Top Deals ersteigert und am 12.03. über Handyagent24 einen Vertrag abgeschlossen. Noch am selben Tag erhielt ich per Mail eine Bestätigung sowie den Hinweis, dass die Unterlagen zur Freischaltung an die Aktivierungsabteilung weitergeleitet wurden.
    Gleichzeitig habe ich eine Rufnummernportierung von meinem Altprovider beauftragt, die Wechselgebühr bezahlt und am 15.03. die Wechselfreigabe per Mail erhalten.
    So weit so gut....

Leider ist bis heute nichts weiter passiert....

Ich habe bis jetzt weder Hardware noch Vertragsunterlagen erhalten. Auf mein letztes Nachhaken am 25.03 erhielt ich folgende Antwort:

...der Auftrag befindet sich auf Grund der Rufnummer Portierung noch in Bearbeitung. Sobald uns eine Information zur Aktivierung vorliegt, werden wir Sie davon wissen lassen.

Was für Erfahrungen habt ihr mit diesem Angebot bzw. mit dem Thema Rufnummernportierung bei Handyagent24? Ist das Angebot bekannt? Und ist das normal, dass der Prozess so lange dauert, oder bin ich einfach zu ungeduldig?

Mit der Bitte um Erhellung.... :confused:

Gruß

funky_soul