Sorry, aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man das schöne Telefon in eine solche Hülle stecken kann. Die macht aus meiner Sicht das wertige Aussehen des iPhone völlig zunichte.
Beiträge von storm7543
-
-
Mein am 07.11. bei der Telekom bestelltes 64 GB SG ist seit heute auch unterwegs und sollte morgen ankommen. 😀
-
Meine Vertragsverlängerung mit 75% ging heute Nacht durch. Ich bin vom All-in-M in den L für 9,99 € gewechselt. Vor 2-3 Wochen war das noch nicht möglich. Vorgestern wollte die Hotline-Mitarbeiterin erst auch nicht so richtig ran. Nachdem ich aber auf Foren verwiesen habe, in denen O2-Kunden auch im Oktober die 75 % gewährt wurden, hat sie mich in die Warteschleife gehängt, um mit ihrem Vorgesetzten zu sprechen. Schlussendlich wurde der Vertrag dann so umgestellt.
-
Naja, Unboxing ist irgendwie was anderes als das Auflisten aller bekannten Fakten...
-
-
Ich kann auch Vollzug melden - trotz Restvertragslaufzeit von 8 Monaten. Allerdings befand ich mich in der passiven Vertragsverlängerung. Als ich von der 75%-Aktion las, habe ich sofort gekündigt. Mehrmalige Versuche über die Hotline den Rabatt bei Verlängerung zu bekommen schlugen fehl. Geklappt hat dann der Versuch über Facebook. Mit einer privaten Anfrage über den Messanger an die O2-Hilfe hatte ich Erfolg. Trotz 8 Monaten Restlaufzeit konnte ich den XL mit 75 %. Rabatt ergattern. Die Vertragslaufzeit begann einen Tag nach meiner Annahme neu zu laufen. Einen kleinen Haken gab es dann aber doch. Anstatt der 12 GB habe ich "nur" 10 GB Datenvolumen. Damit kann ich aber leben.
-
schau mal in den Rezensionen
-
Nokia6233: Schau mal bei Amazon, da sind Bilder hinterlegt. Guck dir aber mal die Käuferbilder an - die zeigen die Folie besser als auf den Herstellerfotos. Da wirken die Abstände zum Rand nämlich riesig, was in Wirklichkeit nicht so der Fall zu seien scheint.
-
An den weiteren Tarifkonditionen ändert sich definitiv nichts?
-
Ich hatte auch erst Probleme mit dem Wetter. Geht mal in die Wetter APP und guckt, ob euch bei eurem Ort auch das Wetter angezeigt wird. Bei mir war das nämlich nicht der Fall. Nachdem die Wetter-App sich dann aktualisiert hatte und mir das Wetter angezeigt wurde, war es auch im Notificationcenter zu sehen.